Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Hallo
Der Betreff sagt es schon... Ich vermisse den kleinen "Aufklappen-Pfeil" z.B. in der Navigationsliste (bei Unternavi), in der Sortierfunktion der Mitgliederliste und in der letzte Beiträge Seite in mehreren Funktionen. Irgendwie ist er verschwunden, woran ich sicherlich nicht unschuldig bin. Was kann ich falsch gemacht haben? Hat jemand eine Ahnung? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... lg. Oh
Zitat
woran ich sicherlich nicht unschuldig bin.
Davon ausgehend würde mir dann als erstes die Frage einfallen, was du zuletzt gemacht bzw. geändert hast, bevor dir das auffiel.
Man kann die Pfeile übrigens trotzdem noch anklicken, auch wenn sie nicht sichtbar sind.
Hallo
Danke Alice... Leider kann ich mich nicht erinnern, was ich zuletzt gemacht habe, bzw. seit wann die Pfeile weg sind....
Auf jeden Fall bin ich schon mal mit der Fehlersuche selbst begonnen Ich habe das Forum aufgerufen ohne CSS-Einträge. Keine Veränderung...CSS wieder rein kopiert.
Das Forum aufgerufen ohne Plugins.... auch hier keine Veränderung. Alle PI wieder aktiviert.
Zuletzt habe ich erst die Kopfzeile leer kopiert und verglichen auch hier keine Veränderung... danach die Fußzeile leer... das selbe.
Dein Pfeil wird auch nicht angezeigt,weil das Bild leer ist.
Es geht um diesen Link:
https://img.homepagemodules.de/ds/cached/svg-object_navsub-color1_000000-color2_000000-color3_FFF.png
Vielleicht sollte HPM mal nachsehen,warum das Bild auf dem Server leer ist.
Gruß
Olaf
#5 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Es hat mich ja keine Ruhe gelassen,warum bei Dir keine Pfeile angezeigt werden.
Ich nehme an,es handelt sich um einen Bug in Xobor.
Wenn Du im Adminmenü unter "Farben & Einstellungen" unter den Menüpunkt "Schriftfarbe Nav" die Farbe Schwarz (Hex 000000) einstellst,dann wird kein Linkpfeil mehr angezeigt.
Ich habe in meinem Test Schwarz-Blau (Hex 000011) eingestellt und siehe da,der Pfeil ist wieder vorhanden.
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf im Beitrag #5
Wenn Du im Adminmenü unter "Farben & Einstellungen" unter den Menüpunkt "Schriftfarbe Nav" die Farbe Schwarz (Hex 000000) einstellst,dann wird kein Linkpfeil mehr angezeigt.
Danke für's ausprobieren - wir schauen uns das vor dem nächsten Update noch mal an.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem