Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
#1 Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
Hallo,
wollte vorhin die Funktion Wasserzeichen für Dateianhänge aktivieren, nur leider funktioniert das nicht richtig.
Als Testhread hab ich diesen Beitrag genommen: http://www.stormhunters-austria.com/t957...-Alley-USA.html
Ist die Funktion aktiviert erscheint keines der Bilder mehr. Es liegt auch nicht am veränderten Template, da ich ebenso mit den Xobor Original Code getestet hab.
Bitte beheben, danke.
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
#4 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
Zitat von Ingmar im Beitrag #3Zitat von hansi170 im Beitrag #1
Ist die Funktion aktiviert erscheint keines der Bilder mehr.
Nur ne Idee: Die letzten 3 Male, die das auftrat hatte der Admin die Wasserzeichen zwar aktiviert, aber keine Grafik-Datei für die Wasserzeichen ausgewählt. Das bitte einmal prüfen.
Ja die letzten 3 male war keine Grafik hinterlegt, da ich testen wollte ob da etwas anderes passiert. Fakt ist aber, dass mit oder ohne hinterlegter Grafik KEIN einziges Bild mehr in den Threads angezeigt wird. Bildergalerie hab ich nicht überprüft. (bin leider zeitlich sehr eingeschränkt)
Bitte um Behebung des Problems, danke.
PS: Für eine Stunde lass ich nun die Funktion aktiv mit hinterlegter Grafik geschaltet. (länger nicht ansonsten schadet uns das)
Wir haben gerade den Cache für deine Grafiken geleert und dann einmal dein Wasserzeichen geändert - nun geht alles. Wir sorgen mit dem nächsten Update dafür, dass es nicht mehr möglich ist die Funktion zu aktivieren, ohne dabei eine Grafik für das Wasserzeichen anzugeben. Dann kann das auch nicht mehr auftreten.
Danke für die Meldung und für's Aktivieren der Funktion.
Kleiner Tipp für's nächste Mal: Uns reicht es, wenn du die (fehlerhafte) Funktion für Admins aktivierst. Dann können wir uns das anschauen und deine Mitglieder merken nichts davon.
#6 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Wir haben gerade den Cache für deine Grafiken geleert und dann einmal dein Wasserzeichen geändert - nun geht alles. Wir sorgen mit dem nächsten Update dafür, dass es nicht mehr möglich ist die Funktion zu aktivieren, ohne dabei eine Grafik für das Wasserzeichen anzugeben. Dann kann das auch nicht mehr auftreten.
Danke für die Meldung und für's Aktivieren der Funktion.
Kleiner Tipp für's nächste Mal: Uns reicht es, wenn du die (fehlerhafte) Funktion für Admins aktivierst. Dann können wir uns das anschauen und deine Mitglieder merken nichts davon.
Diese Grafik was jetzt hinterlegt war hab ich heute nie verwendet bei meinen Tests. Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte.
Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Diese Grafik was jetzt hinterlegt war hab ich heute nie verwendet bei meinen Tests
Ja, die hatte ich nach dem leeren des Cahces eingestellt.
Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte
Nur bevor wir uns falsch verstehen:
D.h. du hast nun die Grafik für das Wasserzeichen geändert, aber es wird immernoch das von mir eingestellte Wasserzeichen angezeigt?
#8 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
Zitat von Ingmar im Beitrag #7Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte
Nur bevor wir uns falsch verstehen:
D.h. du hast nun die Grafik für das Wasserzeichen geändert, aber es wird immernoch das von mir eingestellte Wasserzeichen angezeigt?
Genau so ist es...
Besteht das Problem noch? Mir wird heute das neue Wasserzeichen angezeigt? Hattest du nochmal was geändert? Ansonsten muss hier irgendein Caching-Problem auftreten...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem