Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzername Ändert sich selbstständig
Folgendes Problem.
Vor etlichen Wochen änderte sich mein Benutzername von Admin plötzlich in AdminA ohne das ich irgend etwas an der Software getan habe.
Vor 10 Minuten habe ich meinen Benutzernamen von AdminA in GUS ändern wollen was die Software auch angenommen hat.
Allerdings ist in der Forenübersicht wieder eine Verlängerung mit A,also GUSA sichtbar
Forum.750007
Du könntest mal versuchen ob das etwas ändert, wenn du einmal aus "abmelden" gehst und dich dann wieder anmeldest...
Sorry aber ich habe keine Ahnung was das sein soll...
Nur zur Sicherheit könntest du noch ausprobieren, ob das auch auftritt, wenn du dein Forum über folgenden Link aufrufst:
http://www.marine-modellbau-und-mehr.de/?setPlugins=off
Ansonsten müsstest du mal "sichtbar" online gehen uind dich hier noch einmal melden damit sich das einer von uns anschauen kann. Aktuell sieht man deinen Namen nicht in der Liste und bei allen anderen scheint ja alles zu stimmen.
Zitat von GUS im Beitrag #7
........das habe ich doch eingangs geschrieben....... ich kriege das "A" nicht weg,auch über den Link nicht
So weit habe ich das schon verstanden - die Ursache war mir nur nicht klar
Da ich nun aber dein Beispiel sehen konnte ist auch die Ursache klar und die Lösung recht einfach:
Du hast in der Adminsitration unter Admin-Layout→Grafiken→Admin Grafik eine ungültige bzw nicht mehr erreichbare Grafikdatei angegeben.
Anscheinend gibt es in der "Wer ist Online-Liste" des ProSilver-Templates für genau diese Grafik das alt-Attribut "A". Da für die Mods als alt-Attribut ein "M" eingetragen ist soll das wohl signalisieren, dass es sich beim Benutzer um einen Admin handelt.
Da die von dir angegebene Grafik nicht verfügbar ist wird nun stattdessen das Alt-Attribut ausgegeben - in diesem Fall also ein A. Da das dann auch noch ohne Leerzeichen/Abstand zum Benutzernamen ausgegeben wird erscheint das A direkt hinter dem GUS.
Der "Fehler" liegt hier also wenn überhaupt darin, dass zwischen Benutzername und Admin-Grafik an dieser Stelle kein Leerzeichen existiert.
Um das bei dir zu beheben musst du entweder die Admin-Grafik in der Administration ganz entfernen oder dort eine gültige Grafik-Url eintragen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem