Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Profipaket
Sehr geehrte Community,
am 03.05.2017 um 17-19 Uhr habe ich mir eine Kostenloses Forum über Xobor erstellt worüber ich sehr erfreut bin.
Desweiteren habe ich gestern noch eum Updte gemacht also das Abo und habe nun das Profiparket , aber darin sind eine Homepage sowie eine Wunsch Domain erhalten , dennoch weiß ich nicht wie ich jetzt die Homepage activieren soll da ich mich damit grade nicht auskenne.
Es wäre sehr freundlich von dem jenigen oder der Jenigen die mir da bitte mal weiterhelfen könnte.
Hallo, in der Regel wird deine Wunsch Domain Adresse von dem Namen deines kostenlosen Forums genommen. Sofern du das möchtest. Wenn du den Tarif den du gebucht hast, bezahlt hast, bekommst du eine Benachrichtigung von Xobor. Dann kannst du im Adminbereich deine Wunsch Domain eintragen, so wie deine Anschrift und Name. Hier aber genau und sorgsam aufpassen. Rechtschreibfehler beim Domain Namen solltest du vor dem speichern genau prüfen. Änderungen im Nachhinein sind nur schwer rückgängig zu machen. Es dauert ein paar Tage, bis die Domain registriert ist und du deine Domain dann im Browser so aufrufen kannst. Solange gilt noch die Endung hinten mit Xobor.de Aber seitens von Xobor geht alles ziemlich flott. Bei mir hat es gerade mal vier Tage gedauert.
Extra Tipp.
Das Impressum solltest du im Adminbereich auf jeden Fall ausfüllen.
Ab dem Basistarif (4.95/Monat) kannst du ein Portal anlegen und dann auch festlegen, für welche Gruppen dieses Portal als Homepage bzw. Startseite des Forums angezeigt werden soll.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem