Zwei Fragen

06.05.2017 17:38
#1 Zwei Fragen
Mitglied

Wie kann ich im Forum einen Kalender löschen und einen neuen erstellen? - - -
Wie kann ich ein ganzes Forum löschen und mit gleichem Namen und gleichem Vertrag wieder eröffnen?

Danke

Wolf B. Kreher
theaterlos Berlin 2008

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:09
#2 RE: Zwei Fragen
Mitglied

Zitat von Ben Kreher im Beitrag #1
Wie kann ich im Forum einen Kalender löschen und einen neuen erstellen? - - -

Wo fehlt's? Soweit ich sehen kann, kann man den Kalender nur ausblenden (für alle Benutzergruppen). Ganz löschen kann man ihn wohl nicht.
Wie wäre es, wenn du einfach das rauslöschst, das dich stört? Wenn du Fragen zur Rechtevergabe hast und nicht klarkommst, einfach fragen.

Zitat von Ben Kreher im Beitrag #1
Wie kann ich ein ganzes Forum löschen und mit gleichem Namen und gleichem Vertrag wieder eröffnen?

Soweit ich weiß, kann man kein zweites Forum mit demselben Namen (Domain) eröffnen. Wegen Vertragsfragen bitte via Kontaktformular an die Firma Miranus wenden - aber es wird dann erst Anfang bis Mitte nächste Woche eine Antwort kommen können, weil ja Wochenende ist.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 12:24
#3 RE: Zwei Fragen
Mitglied

Hallo River,

Danke
Es macht so unheimlich viel Mühe, alles von Hand zu löschen.
Dem Admin müsste doch die Möglichkeit gegeben werden, Elemente des Forums direkt und komplett zu lösen.

Die Rechtefrage wäre auch geklärt im Falle des Löschen des gesamten Forums, wenn hier auch lediglich die einzelnen Elemente vom Admin zu löschen wären.

Hier erhoffe ich mir zukünftig und zeitnah die Unterstützung von MIRANUS.

Freundlichen Gruß
Ben

Antworten

Beitrag melden
08.05.2017 12:46
#4 RE: Zwei Fragen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe dieses Thema, weil du hier: Löschen von ganzen Elementen des Forums (z.B. Kalender u,a,) und Möglichkeit, diese neu einzustellen
exakt die selben Fragen stellst. Bleibe bitte mit der selben Frage in einem Thema.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!