Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crash ???
#181 RE: Crash ???
Nach dem großen Crash gestern und der langen Ausfallzeit sind wir alle erst einmal froh das die Foren soweit wieder laufen. Ich denke nun sollten wir einfach die kleinen Fehler in Kauf nehmen, natürlich kann man Sie auflisten, doch dies zu beheben dauert eben eine Weile. Man kennt es ja von seinem eigenen Rechner, da knallt bei einem Stromausfall auch das ein oder andere durch und ist Fehlerhaft. Es ist eben Technik und lässt sich nicht so leicht von jetzt auf gleich wieder herstellen.
Erst einmal vielen Dank an die doch schnelle Arbeit von Xobor, denn auch wenn es nicht Euer verschulden war, so habt Ihr uns schnell unsere zweiten Heimaten zurück gebracht. Auch wenn diese noch Schönheitsfehler aufweisen und das noch den ein oder anderen Tag in Anspruch nehmen wird. So denke ich sollten wir uns als Nutzer doch damit zu frieden geben das es funktioniert.
Hallo, folgende Infos: Der neue Server ist geladen, macht aber noch Zicken, weshalb die ein oder andere Sache noch nicht wieder ganz funktioniert.
Die Technik ist im Haus und am optimieren.
#184 RE: Crash ???
Der spinnt bei mir auch noch. Ich habe ihn vorläufig einfach mal abgestellt.
#186 RE: Crash ???
Mein eines Forum läuft einwandfrei und hat selbst bei dem Absturz der anderen Foren, sogar perfekt funktioniert.
Nur leider habe ich immer noch das Problem auf mein neu erstellte Forum zu zugreifen. Was etwas ätzend ist, da ich dort gerne endlich dran arbeiten würde und auch meine zukünftigen Mitglieder sehnsüchtig drauf warten.
Wann kann man denn ungefähr wieder neue Foren erstellen?
"Unter dieser URL wurde leider kein Forum gefunden." kommt.
Mit den Gründen:
"Das kann verschiedene Gründe haben:
Falsche URL aufgerufen
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ein Tippfehler das Problem verursacht.
Forum wurde gelöscht
Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:
Löschung durch den Administrator
Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
Spam, lange Inaktivität
Inhalte mit einer Altersbeschränkung
reine Anonymität
Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Forum zu Unrecht gelöscht wurde, so melden Sie sich bitte bei uns. "
Ich meine aber ich weiß zu 100% das ich keinen Tippfehler gemacht habe und wenn ich nicht einmal auf das Forum komme, wie soll ich da also gegen eine Regel verstoßen haben? ):
Bitte erstellen Sie jetzt nochmals ein neues Forum. Dies läuft dann auch sofort.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#189 RE: Crash ???
weiß nicht, ob es schon wieder ein Serverproblem bei Xobor gibt
aber die Profilbilder können seit ein paar Minuten nicht geladen werden
https://one-for-all-all-for-one.xobor.de/
Ich tippe eher auf ein Internetproblem bei dir oder Cache nicht geleert etc. pp.
Am besten mal eben dieses durchführen und wenn nötig auch den Rechner oder sogar den Router mal neu starten.
Hier im Bugreport melden wir Serverprobleme erst, wenn sie nach einiger Zeit bestehen und die Seite überhaupt nicht aufgeht.
Liebe Grüße
River
Dann bitte unter Fragen & Antworten einen neuen Thread mit diesem Problem aufmachen.
Das gehört nicht in diesen Thread hier.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design