html codes

25.05.2017 11:18
#1 html codes
Bl
Mitglied

Ich suche schon länger nach Themen, die meine Frage aufklären, hab aber nichts gefunden. Wenn es doch eins gibt, entschuldigt meine Inkompetenz.
Jetzt aber erst mal zu meiner Frage:
Ich bin zwar schon länger auf Xobor Foren unterwegs, hab aber noch nie mein eigenes erstellt. Gestern hab ich es gemacht und will erstmal ein schönes Layout etc. Ich hab mich auch schon mit HTML beschäftigt, komme da aber nicht richtig weiter. Eine dreispaltige Tabelle hab ich auch schon. Aber mir fehlen ein paar Codes, z.B. wie man etwas in die Mitte setzt, Schrift fett druckt, oder andere Farben setzt (in der Tabelle)
Sorry noch mal wenn ich etwas überlesen habe und diese Frage schon oft beantwortet wurde.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2017 17:24
#2 RE: html codes
Mitglied

Hi

Was für eine dreispaltige Tabelle hast du denn?
Hier aus dem Plugin?
Oder eine mit CSS und Html oder nur Html?

Die Codes findest du alle in der Iconbar

Admin >> Layout>>Iconbar ganz unten steht dann, Nicht sichtbar>>draufgehen und da sind noch Codes drin
z.B. center
left
right

Ansonsten google doch mal nach Schrift html..da bekommst du ganz viele Ergebnisse und kannst dich belesen.
Nur so lernt man

lg

Antworten

Beitrag melden
25.05.2017 18:13
#3 RE: html codes
Ol
Mitglied

Zitat von Blade im Beitrag #1
Eine dreispaltige Tabelle hab ich auch schon. Aber mir fehlen ein paar Codes, z.B. wie man etwas in die Mitte setzt, Schrift fett druckt, oder andere Farben setzt (in der Tabelle)

Die Frage kann man so nicht pauschal beantworten.
Sollen die Styles eingebettet werden oder hast Du Klassen oder ID's im HTML Code angelegt,so das man die Styles in der CSS vornehmen kann.
Wenn Du genaue Antworten von uns haben möchtest,dann solltest Du uns schon Deinen Code hier zeigen.

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
25.05.2017 18:52
#4 RE: html codes
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #3
Wenn Du genaue Antworten von uns haben möchtest,dann solltest Du uns schon Deinen Code hier zeigen.

und dein Forum natürlich auch. Das Template (Standard, Gaia, ProSilver, Business) ebenfalls.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2017 20:05
#5 RE: html codes
Mitglied

Dazu würde ich noch https://wiki.selfhtml.org/ empfehlen.

Da findest du auf alle Fälle mal die HTML-Codes für die Standards.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!