Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Premium Dienst
#1 Premium Dienst
Einen guten Morgen wünsche ich,
und zwar habe ich eine Frage bezüglich meines Forums (www.Hagalaz-Clan.xobor.de)
Ich habe gestern den Basis Tarif gebucht, jedoch stand heute morgen immer noch dran dass er geprüfte wird. Ist das normal (da dort etwas von wenigen Stunden steht) oder ist da vielleicht etwas schief gegangen?
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Guten Morgen Ravenspride,
ich kann Dich beruhigen, wenn Du das gestern gemacht hast, dann wird es vermute ich mal, heute im Verlauf des Tages freigeschaltet. Ich habe bei einem meiner Foren an Himmelfahrt den Tarif erhöht, da wartete ich auch bis Montag. Also habe bitte etwas Geduld, wenige Stunden, kann auch 24 h heissen :))
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#3 RE: Premium Dienst
Hallo noch einmal, nun danke erst mal für die schnelle Antwort, der Tarif ist mittlerweile frei geschaltet. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem, ich möchte mir eine Domain registrieren lassen und gebe meine Google Email Adresse an, jedoch sagt mit das Formular dass meine Email, welche auf @gmail.com endet eine falsche Adresse wäre und ich solle eine andere nehmen. Nun besitze ich jedoch nur eine Email wie wohl jeder normale Bürger, weiß aber nicht was ich nun machen soll. Fände es nicht richtig wenn man zur Domain Registrierung sich eine neue Email wo anders machen müsste.
Liebe Grüße Ravenspride
Hallo Ravenspride,
Du befindest Dich hier im Frage/Antwortforum, wo Admins, anderen Admins behilflich sind. Soweit wie ich konnte, hab ich das gemacht. Für solche Fragen benutze bitte das Kontaktformular und frage bei Miranus direkt an, was Du tun sollst und wieso das so ist.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#5 RE: Premium Dienst
Mein Forum läuft ebenfalls über eine googlemail.com-Adresse und die Domainanmeldun hat problemlos funktioniert. Es liegt also vermutlich nicht an G-Mail selbst oder an Miranus.
Vielleicht hast du dich einfach vertippt, die Fehlermeldung klingt für mich stark danach :).
Falls du deine Mailadresse kopiert und eingefügt hast, kann es passieren, dass du versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert hast und darum eine Fehlermeldung ausgegeben bekommst. Oder statt @ versehentlich doch ein q getippt.
Wenn du zu 100% sicher sein kannst, die Mailadresse richtig eingegeben zu haben und es trotzdem nicht funktioniert, wäre das ein Fall für den Bugreport. (Bugreport )
Off-Topic und nichts gegen dich persönlich:
Zitat
Nun besitze ich jedoch nur eine Email wie wohl jeder normale Bürger,
Da musste ich doch schmunzeln, ich habe 10 E-Mailadressen. Eine bekam ich von der Uni gestellt, die anderen habe ich im Laufe der Jahre erstellt, weil man manchmal irgendeinen Dienst tatsächlich nur nutzen konnte, wenn man zuvor bei Anbieter xy eine Mailadresse angemeldet hat. Ich habe einen Blog bei blogspot erstellt und braucht dafür zwingend Googlemail. Ich wollte Onedrive (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es damals hieß - das war noch, BEVOR Onedrive eine Zeitlang Skydrive hieß...)
Oder weil manche Dienstleister z.B. ums Verrecken keine neuen User mit mail.ru-Adressen (ich bin Ukrainerin und meine erste eigene Mailadresse war von mail.ru, nachdem ich die ersten paar Jahre im Internet eine gemeinsame Addy mit meinen Eltern genutzt habe) annehmen wollten, weil das angeblich alles Spammer waren.
Man hat also oft schneller viele Mailadressen, als man sich versieht :D. Es kommt aber natürlich an, wann man mit dem Internet angefangen hat.
Bei mir war das 2003 und entsprechend viele Altlasten haben sich angehäuft, was Mailadressen und andere Späßchen angeht.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem