Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Premium
#1 Premium
Da ich leider unter der bekannten Telefonnummer, welche mir für Fragen angezeigt wird, niemand erreiche,
stelle ich meine Frage hier:
Wie verhält es sich beim aktivieren eines Premium-Pakets?
Wird dieser dann immer von dem Datum gerechnet, wo man es aktivierte, bzw. gewählt hat
oder wird hier stets von Monatsanfang zu Monatsanfang, bzw. Monatsende zu Monatsende gerechnet,
sodass man am 01. eines Monats freischalten, bzw. wählen sollte?
Generell würde ich es sehr begrüßen, wenn man unter der angegebenen Telefonnummer für Premium jemand erreichen würde.
Leider ist es so, dass ich nun mehrmals am Vormittag sowie gestern Nachmittag versucht habe jemand zu erreichen,
doch leider, wird das Freizeichen nach zwei Minuten zu einem Belegt-Zeichen, bzw. niemand erreichbar.
Ich hätte da schon einige Fragen, die ich eigentlich nicht hier im Forum stellen möchte.
Bestellen kannst du das jederzeit. Wird dann im ersten Monat anteilig berechnet.
Danach kommen die Rechnungen jeweils am Monatsanfang. So ist es zumindest bei mir.
Fragen, die du nicht hier stellen möchtest, würde ich an:
forum@miranus.com
schicken.
Telefonisch sind wir zur Zeit 9-15 Uhr relativ verlässlich zu erreichen.
Unter einer flexiblen Home-Office Regelung leidet leider die telefonische Erreichbarkeit. Bitte versuchen Sie es daher in diesem Zeitfenster erneut. Am besten erreichen Sie uns per Mail und erhalten dort auch immer eine Antwort auf alle Fragen. Auf einen Anruf kommen bei uns etwa 30-50 Anfragen per Mail. Entsprechend niedrig priorisieren wir unsere telefonische Erreichbarkeit.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Premium
Danke @zickzack und ganz nebenbei angemerkt, schönes, sehr übersichtliches Forum hast du da. Gefiel mir sehr gut 😉
@Johannes ich habe es stets während dieser Zeit probiert, ohne zu wissen das ihr in der Zeit am Besten zu erreichen seid.
Leider letzte Woche Donnerstag und Freitag, sowie diese Woche Montag, Dienstag (also heute) immer ohne Erfolg!
Ich werde es diese Woche noch ein paar Mal probieren, denn bei Fragen, wo es um mehrere Hundert Euro geht, würde ich auch gern Telefonisch Absprache halten und diese Nummer gebt ihr an, damit man das kann.
Probiere es selbst mal und du wirst erkennen, es ist irgendwie auch in diesem Zeitraum nicht möglich!
Soeben auch wieder (14:05 Uhr - 14:20 Uhr 5 x Probiert) keine Antwort, trotz Freizeichen. Es klingelt zwar, aber es geht keiner ran und nach zirka 20 mal klingeln kommt das besetzt Zeichen, bzw. nicht erreichbar.
@Elvenar-Fan-Forum
Es besteht übrigens auch die Möglichkeit dein gewähltes Preis-Paket jährlich zu zahlen...in der Adminoberfläche wirst du bei Ablauf des gebuchten Pakets darauf aufmerksam gemacht;
bei jährlicher Zahlung gibt es nochmal einen kleinen Nachlass...
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #4
Wir haben soeben die hinterlegten Telefonnummern und Zeiträume der telefonischen Erreichbarkeit in der Foren Administration aktualisiert.
@Elvenar-Fan-Forum Für Ihre Mühen uns telefonisch zu erreichen bitte ich um Entschuldigung und bedanke mich für den Screenshot, wodurch wir auf eine notwendige Änderung der Telefonnummer aufmerksam wurden!
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Premium
Oh.. .. .. Danke @Johannes, das freut mich!
Weil vieles lässt sich am Telefon einfach besser abklären, besonders, wenn es um Geld geht, ist das Forum für mich, definitiv die falsche Anlaufstelle.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Premium-RechtePremium-Rechte |
4
Elvenar-Fan-Forum
19.09.2023 |
272 |
|
|||
Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich?Wunschdomain auch ohne "Premium" möglich? |
5
Lebenskünstler
07.02.2023 |
398 |
|
|||
Premium via Forum Konto?Premium via Forum Konto? |
4
Sami
21.01.2023 |
611 |
|
|||
Xobor Premium Statistiken und mehr SpamschutzXobor Premium Statistiken und mehr Spamschutz |
0
Sami
12.06.2020 |
1917 |
|
|||
Mehr Designs beim Premium Tarif ?Mehr Designs beim Premium Tarif ? |
9
Lobbo
12.07.2019 |
454 |
|
|||
Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium StatistikenUpdate: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken |
46
Johannes
19.06.2012 |
10295 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software