Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
#16 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
Wie soll ich ihn denn aktivieren, wenn ich mich nicht einloggen kann? @Mike48
#17 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
ich dachte du loggst dich nicht immer aus
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#18 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
Weg isses. Ob mit Hilfe oder von allein: Danke!
Ich habe das Captcha übrigens dort wo möglich deaktiviert, weil viele meiner User damit einfach nicht klarkommen, die Zeichen zu entziffern und abzutippen. Ich kann das auch nur bedingt nachvollziehen, aber wenn es so ist, ist es so. Vielleicht gibt es inzwischen eine modernere Captcha-Lösung, die mit einem simplen Klick zufrieden ist? Das würde auch Darstellungsproblemen vorbeugen.
#19 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
#20 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
Hab auch eine Mail diesbezüglich bekommen.
Captcha ohne Anzeige und damit nicht nutzbar.
Eigentlich bei uns auch deaktiviert.
Board Nummer 518637
#21 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
Wir arbeiten dran.
#22 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
Das sollte nun behoben sein.
Unter Umständen dauert es noch bis zu 15 Minuten, bis in allen betroffenen Forum das Captcha wieder korrekt angezeigt wird (oder eben nicht mehr abgefragt wird, falls das so eingestellt ist)
#23 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem