Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bezahlung mit Forenguthaben
#2 RE: Bezahlung mit Forenguthaben
Das ist zugegebenermaßen noch nicht 100% eindeutig formuliert, da oben weiterhin der Satz "Bitte überweisen Sie den offenen Betrag per Paypal" steht. In deinem Fall musst du natürlich nichts mehr bezahlen, da du genug Geld auf dem Forenkonto hast.
Es gilt der Satz im grünen Kasten:
Dein Tarif wurde übrigens gerade aktiviert, das Guthaben auf dem Forenkonto wird dann mit der ersten Rechnung nächsten Monat verrechnet.
Hallo,
ich vermute, meine Frage gehört auch in diese Kategorie:
Ich habe ein Forum erstellt und dann erst mal für 1 Monat Basis-Tarif bezahlt. Ich habe durch einen vermutlichen Rechenfehler den Jahrespreis von 56,- € eingegeben, aber das ist erst mal egal.
Nun wird fleißig gespendet. Wie läuft das nun ab? Bleib ich nun automatisch beim Basistarif oder wird das Geld jetzt noch nicht be- bzw. angerechnet? Also dass ich den nächsten Monat nicht mehr selbst kaufen muss, sondern von den Spenden finanziert wird.
Bitte einfach und "idiotensicher" antworten, ich nehme ein Benzodiazepin und das macht etwas "wuschig" im Kopf.
VG
Dendrit
#5 RE: Bezahlung mit Forenguthaben
Hallo Dendrit,
Du befindest Dich hier im Fragen und Antworten Forum, wo die Admins einander helfen, wenn Sie können. Benutze doch bitte das Kontaktformular, dann werden Dir die Supporter, auch antworten.
https://www.xobor.de/kontakt.html
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von Dendrit im Beitrag #4
Wie läuft das nun ab? Bleib ich nun automatisch beim Basistarif oder wird das Geld jetzt noch nicht be- bzw. angerechnet? Also dass ich den nächsten Monat nicht mehr selbst kaufen muss, sondern von den Spenden finanziert wird.
Das ist ganz einfach:
Der gewählte Vertrag läuft so lange weiter, bis er wieder gekündigt wird.
Immer dann, wenn wir eine neue Rechnung erstellen bzw verschicken, wird zuerst geprüft, ob noch Guthaben auf dem Forenkonto ist. Ist das der Fall, wird das Guthaben für die Bezahlung des Tarifs verwendet. Wenn nicht muss der Tarif ganz normal auf einem der üblichen Wege bezahlt werden.
Für dich heißt das also: So lange immer zum Datum der Vertragsverlängerung genug Geld auf dem Forenkonto ist, wird der Tarif auch immer damit bezahlt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem