Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorhang-Script
Siehste, @Olaf , so sind die Weiber !
Kaum bin ich mit meiner Idee gestrandet, Du hast alles zu Besten geregelt, ... zack!, ... sind die fertisch mit uns !
So war das aber nicht gemeint, ohne Männer wäre die Welt doch nicht das, was sie ist! Es kommt natürlich auf den Mann an! Doch ihr beide seid echt spitze!
So, wünsche Euch eine gute Nacht, ich gehe meistens erst gegen 4 Uhr ins Bett!
...ich werde die Tage den Vorhang noch mit einem kleinen Text versehen, damit der Gast weiß, wo er draufklicken muss.
Super Idee, Fränki...Da könnte dann Kickys Allroundboard stehen, wenn möglich! So, dass die Buchstaben nicht an der Seite abgeschnitten sind, also mittig irgendwie! Ich habe mal runtergescrollt, da sieht man mein Forum dann trotz Vorhang, aber nur beim scrollen! Ist auf jeden Fall super so!
Zitat von Kicky im Beitrag #65
Super Idee, Fränki...Da könnte dann Kickys Allroundboard stehen, wenn möglich! So, dass die Buchstaben nicht an der Seite abgeschnitten sind, also mittig irgendwie! Ich habe mal runtergescrollt, da sieht man mein Forum dann trotz Vorhang, aber nur beim scrollen! Ist auf jeden Fall super so!
Kann man bei der height die Zahl ändern, so dass der Vorhang länger wird?
Ok, ist auch kein Problem und so können die User sich mit Click auf den Vorhang einloggen oder runterscrollen und normal einloggen! Ich habe mal auf den Vorhang Kickys Allroundboard geschrieben, dann wollte ich hochladen, musste den Vorhang allerdings etwas verkleinern, weil der zu groß war! Spielt das denn eine Rolle oder kann man diesen austauschen?
..wenn du das Bild jetzt schon mit einem Text überschrieben hast, musst du die Bildadresse im Script austauschen.
(die Größe sollte dabei eine untergeordnete Rolle spielen, da in dem Script von Olaf die Anzeigegröße bereits festgelegt ist )
Ja, ich weiß! Aber als ich im Adminbereich hochladen wollte, um das auszutauschen, war der Vorhang zu groß und ich musste diesen verkleinern! Deswegen meine Frage, ob der dann auch kleiner ist, wenn ich den Link austausche?
Ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten! Ich probiere es gleich mal aus
Stimmt, Fränki ... probieren geht über studieren! *schlapplach* So, habe den Vorhang etwas verkleinert, hochgeladen und nun steht Kickys Allroundboard drauf!
Ja, gefällt mir total super! Eine Frage habe ich aber noch! Wenn man das prepend weglassen würde, könnte man dann denn height ändern und der Vorhang wäre länger, also über das gesamte Forum?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem