Punktesystem

• Seite 2 von 2
18.09.2017 17:12
#16 RE: Punktesystem
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #4
Zitat von Cem im Beitrag #3
Oder hab' ich - im Adminbereich - da wieder mal 'was nur schlicht nicht gefunden ..

Richtig.
Den Bewertungsbuttons kann man Punkte zuweisen

Zu den Bewertungen und Punkten hätte ich mal eine Frage die immer noch unklar ist bei mir.

Mitglied A bewertet Mitglied B's Beitrag.
Wer bekommt die Punke, Mitglied A oder Mitglied B ?

Ich habe bei uns beobachtet das der, der eine Aktion macht, sprich den Bewertungsbutton drückt die Punkte bekommt.
Sollte es nicht so sein das der, der den Beitrag geschrieben hat und "geliked" wird die Punkte bekommt?

Antworten

Beitrag melden
18.09.2017 17:23
#17 RE: Punktesystem
Gast
( gelöscht )

... zumindest ist es in der Beschreibung der Bewertungsbutton ganz unten bei der Punktezuweisung so notiert, dass der Verfasser die Punkte erhält, die dem Button zugewiesen sind.

Solltest Du zusätzlich im "Punktesystem" unter "Benutzer" eine Punktzahl für "Etwas bewerten" eingetragen haben, bekommt auch derjenige, der diese Bewertung abgegeben hat, die dort festgelegte Punktzahl.

MfG

Antworten

Beitrag melden
18.09.2017 17:31
#18 RE: Punktesystem
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #17
bekommt auch derjenige, der diese Bewertung abgegeben hat, die dort festgelegte Punktzahl.

Ah, Danke.
Das war mir nicht klar und erklärt einiges.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2017 20:10 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 20:16)
#19 RE: Punktesystem
Ce
Cem ( gelöscht )

Vielleicht eine blöde Frage: Bedanken und Bewerten (Top/Flop) sind zwei Paar Schuhe?
Ich meine, kann man nur entweder das Eine, oder nur das Andere aktivieren, aber nicht beide?

Nachtrag: Hab' grad' rausgefunden, dass man sehr wohl beides aktivieren kann. Sowas von geil gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!