Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GästeZähler defekt ?
Es wurden heute immer nur die Gäste angezeigt die gerade aktuell online sind unter "heute waren ... online".
#47 RE: GästeZähler defekt ?
Der Zähler hat wohl wieder ein Problem gestern stoppte er bei uns und hat die Gäste die danach kamen nicht mehr raufgerechnet. Ich hab mich mal umgeschaut und anderen Foren scheinen das Problem auch zu haben.
EDIT:
Mit den Usern die online sind stimmt auch was nicht. Nach ca 20 min wird man nicht mehr in der online Liste angezeigt, da man dann automatisch ausgeloggt ist. Aber wenn ich schaue wer online ist und bei einem steht "Seit 6:30" dann ist das doch bestimmt ein Fehler. Denn der User müsste doch schon längst ausgeloggt sein
#48 RE: GästeZähler defekt ?
#50 RE: GästeZähler defekt ?
Ja, mit dem Gästezähler stimmt was nicht. Ich hab über Nacht sonst über 100 Gäste, heute 16
Sah grad es zeigt immer die Gäste an die gerade online sind in "Es waren online"
Ein Programm zur Verarnbeitung dieser Statistiken ist über Nacht ausgefallen. Der Fehler wurde inzwischen behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#54 RE: GästeZähler defekt ?
Zitat von time-to-play im Beitrag #54
Guten Morgen,
es scheint aber noch immer nicht zu funktionieren. Zuerst sind 13 Leute online, dann sind sie weg und irgendwie waren dann doch erst 8 Gäste online. Irgendwas passt da nicht ;-)
LG
Das kann eventuell etwas dauern, bis die Zahlen wieder korrekt sind.
Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass es sich hier um einen reinen "Hits" counter mit sehr wenig Aussagekraft handelt.
Die "Xobor Premium Statistiken" liefern wesentlich genauere Infos zu den Forenbesuchern und waren auch von diesem "Aussetzer" nicht betroffen.
Also bei mir zeigt es nicht nur immer noch viel weniger Gäste an als üblich, es geht auch wieder zurück. Vor 2 Stunden waren mehr Gäste da als jetzt, es werden weniger.
Die gestrigen Gäste sind auch nur cirka halb so viele angezeigt als üblich.
Warten wir einmal ab,. würde ich sagen...
Bei uns werden auch die Klicks/Aufrufe seit gestern nicht richtig gezählt. Wir sehen das in der Forenansicht; die Aufrufe gehen hoch z.B. beim Chatroom für die User wie auch in den Gesuchen (wir sind ein RPG Forum) und die Thread werden angeklickt von den Mitgliedern. Aber in der Statistik steht alles still.
Maximal ein Drittel der Klicks werden gezählt und wir hatten z.B. "nur" 900 Aufrufe den ganzen Tag, statt wie üblich 3000-7000.
Ich nehme an, das gehört alles zusammen ?
Es bleibt wohl nur abzuwarten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten