Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderator kann keine Beiträge verschieben
#1 Moderator kann keine Beiträge verschieben
Hallo
Da ich am Tag viel im Forum bin erledigte bisher immer ich das Verschieben von Beiträgen oder sonstige Tätigkeiten dieser Art.
Nun wollte gestern meine Moderatorin einen Beitrag verschieben und stellte fest, das sie die Möglichkeite nicht hat.
Ich hab die Rechte überprüft, alles in Ordnung. Dann hab ich mit einem Alias-User, den ich für technische Tests nutze, gecheckt ob er als Mod alles tun kann, hat auch alles gestimmt.
Schließlich hab ich von der Moderatorin heute ein provisorisches Passwort bekommen, über das ich mich selbst in ihren Account einloggen konnte. Ich hab alles was ein Mod braucht zur Verfügung.
Woran kann es liegen das sie nicht mal Beiträge verschieben kann?
Hier ein Screenshot, so sieht das bei ihr aus wenn sie auf "Bearbeiten" geht in einem Beitrag, die Auswahl links wird nicht angezeigt bei ihr:
https://addpics.com/i/hkb-3-8f9b.png
(
gelöscht
)
#2 RE: Moderator kann keine Beiträge verschieben
Genau Fränki. Die ganze Auswahl, die normalerweise links steht, fehlt bei ihr. Ist mir ein Rätsel, bei mir zeigt es alles an wenn ich über ihren Account einlogge.
Alle Häkchen drin.
Wie gesagt ich bin tagsüber viel mehr im Forum, daher hab ich das immer gemacht. Sie hatte das noch nie machen müssen. Ich vermute das dieser seltsame Fehler vielleicht schon von Anfang an besteht.
...ich hatte mal einen ähnlichen Fehler mit einer Moderatorin, bei der Dinge , die sie bislang konnte, plötzlich nicht mehr funktionierten.
Eine abschließende Klärung gab es da wohl nie, soweit ich weiß.
Ich habe die Moderatorin dann einmal aller Rechte enthoben, abgespeichert, dann wieder wieder komplett neu eingerichtet ... dann funktionierte es wieder.
Ist zwar bischen aufwendig, aber wenn du willst, versuch es doch mal.
MfG
Diese Möglichkeit werde ich morgen mal versuchen, früh wenn sie noch nicht im Forum ist. Danke Fränki.
Aber vielleicht schaut morgen ein Supporter rein und hat was einfacheres auf Lager. Wäre doch interessant zu wissen wie sowas passiert.
Hmm... das hatte meine Chefin schon mal, mit Ihrem Chefava und dem Modava.
Bei mir hat es mit Ihren Daten an beiden Stellen funktioniert, wie bei Dir Rika.
Sag Ihr mal, Sie soll den Cache leeren und die Cookies löschen, vielleicht hilft's, ich denk mir mal, dass es an Ihrem PC liegt.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Hab ich ihr gestern schon gesagt, hat sie gemacht. Hat aber nix gebracht.
Ja Ingmar, wenn ich mich mit ihren Daten einlogge werden alle Optionen links angezeigt.
Sie hat mit ihrem PC aber nie Probleme, hat Cache und Cookies gelöscht. Es ist ein Rätsel.
Es ist schon manchmal seltsam mit der Technik. Gerade hat meine Moderatorin nochmal "Bearbeiten" aufgerufen und jetzt steht alles da wie es soll. Heute früh ging es noch nicht.
Danke allen, die sich bemüht und Gedanken gemacht haben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem