Schneeflocken!

  • Seite 2 von 2
26.11.2017 12:10 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 12:15)
#16 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Hallo Anthea,

ich habe es mir grade wie immer mit FF angeschaut, bei Dir schneit es herzig, wie es soll.

Kann mir leider nicht erklären, warum Du das im FF nicht siehst. Ich sehe es auch in allen anderen Browsern. Es dauert allerdings jeweils eine kurze Weile, bis die Schneeflocken zu fallen beginnen. Auch der An/Aus Button ist vorhanden und funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:33
avatar  Anthea
#17 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Liebe Gabriella und andere,

ich komme mir ja schon ganz "paranoid" vor. Wenn ich auf Opera gehe, dann schneit es, gehe ich auf Firefox, dann schneit es für mich als Admin nicht!

Wenn ich an meinen Laptop gehe, dann schneit es!
Ich habe hier auf meinem Hauptrechner noch Window XP, weil ich damit immer gerne gearbeitet habe. Auf meinem Laptop habe ich Win10. ;-(((

Ich habe vor einiger Zeit meinen Rechner durchchecken lassen. Problem: Wenn ich Mails erhalte, wo ich z.B. irgendeine Petition anklicken soll, dann geht das nicht. Mails über AOL! Immer schon. Desweiteren sehe ich bei z.B. Angeboten keine Bilder, z.B. die von Aldi, von Lidl oder anderen jedoch. Totale Ungereimtheiten. Dies konnte auch bei intensiver Prüfung vom Fachmann nicht beseitigt werden. Und erklärt auch nicht.

So scheint es mir jetzt mit den Schneeflocken. Lach.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 13:15 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 13:15)
avatar  Mike48
#18 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Wer mit Win XP ins Internet geht dem ist nicht mehr zu helfen.
Dafür gibt es noch nicht mal mehr aktuelle Virenscanner für.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 15:49
avatar  Anthea
#19 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Ja, Mike48, das mag ja alles so sein. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich mag Win10 gar nicht!

Aber das Geheimnis ist doch, WARUM meine User den Schneefall sehen können, aber ich nicht?
Ich habe den doch auch über WinXP installiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 15:51
avatar  Anthea
#20 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #16
Hallo Anthea,

ich habe es mir grade wie immer mit FF angeschaut, bei Dir schneit es herzig, wie es soll.

Kann mir leider nicht erklären, warum Du das im FF nicht siehst. Ich sehe es auch in allen anderen Browsern. Es dauert allerdings jeweils eine kurze Weile, bis die Schneeflocken zu fallen beginnen. Auch der An/Aus Button ist vorhanden und funktioniert.


Liebe Gabriella, über AOL funktioniert es auch nicht. Bei Opera schneit es wunderschön.

Liebe Grüße
Anthea


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:07
#21 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Was ist AOL? Ich habe FF, Opera, Chrome und Edge versucht.
Ja das ist allerdings ein Geheimnis, warum Deine Mitglieder, wir Gäste es sehen können, nur Du nicht. Schreibst ja selbst, nur auf dem PC mit Win XP siehst es nicht. Auf dem Laptop aber schon. Das spielt keine Rolle auch wenn es mit dem Rechner mit XP drauf installiert hast. Dann ist es eindeutig etwas anderes, also am Plugin liegt's nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:39
avatar  River
#22 RE: Schneeflocken!
avatar
Mitglied

Zitat von Anthea im Beitrag #20
Bei Opera schneit es wunderschön.


Dann behalte Opera - ist ein sehr schöner Browser.

Es kann sein, dass FF und Chrome mit XP grobe Darstellungsfehler anzeigen, weil nicht mehr unterstützt.

Du solltest den XP nicht für Banking und so verwenden. Fürs Forum kannst du ihn schon noch nehmen. Wirst mit ein wenig Glück keinen Intruder bekommen - bzw. nur zufällig Malware draufladen.^^ Du kannst probieren, mit Malwarebytes das System einigermaßen sauber/sicher zu halten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!