Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin enttäuscht
@ Johannes
Sorry, es sollte kein persönliches Urteil über Ihre Familie darstellen. Das steht mir nicht zu und natürlich müssen Sie sich auch nicht rechtfertigen. Es sollte nur zum Nachdenken anregen.
Zitat von Johannes im Beitrag #15
Im übrigen ist die Weihnachtszeit noch nicht vorbei und ich hoffe in den restlichen Tagen der Weihnachtszeit geht es hier besinnlicher zu
Das glaub' ich jetzt eher nicht - sorry, wenn ich da etwas rational denke. ^^
Man macht es hier am besten wie es die Buddhisten machen: Sie erwarten nur Schlechtes, wenn sie morgens aufstehen - bzw. sie erwarten eben nichts Gutes und wenn dann überraschenderweise alles super läuft, dann freuen sie sich erst.
Das ist die beste Philosophie - habe ich festgestellt. XD Bezieht sich natürlich nicht auf die Software, versteht sich.^^
Liebe Grüße
River
Ich denke, auch die Leute, welche sich hier zu Grüssen an die Miranus GmbH zusammenfanden, haben Familien und/oder Angehörige, ... und auch für sie ist die Weihnachtszeit wichtig.
Dennoch kamen eben diese Grüsse ... und es hätte sich , meiner Auffassung nach, auch für den "Veranstalter" gehört, seinen Kunden einen kleinen Gruss zu übersenden, ein Dankeschön für ein erfogreiches Geschäftsjahr oder sowas in der Art.
Das kann nun jeder sehen , wie er will, aber letzten Endes lebt jeder Anbieter von und durch die Abnehmer seines Produktes, hier sind es die Zahlkunden und die Werbepartner, wobei zweitgenannte bestimmt Grüsse bekamen.
Beispielsweise wird sich fast jeder Admin bei seinen Usern bedankt und ihnen Grüsse gesendet haben, ... hier kam schlichtweg Null komma Nix.
... da kann auch die erstaunliche Philosophie von @River nicht drüber hinweg trösten.
MfG
Edit @River : Falls Du noch was übrig hast von dem Zeugs, das Dir dermaßen philosophische Ausbrüche beschert, ... schmeiß es weg, denn es hilft nicht. Nicht Dir ... und auch sonst niemandem hier. (nur meine persönliche Meinung)
Was bringen mir viele schöne Worte.
Lieber einen Stabilen Server mit gutem Support.
Ohne diesen Support hätte iich kein Forum bzw. Webseite die
reibungslos funktioniert. Natürlich habe ich auch viele Wünsche
die man besser machen kann, aber ich habe mich trotzdem ein zweites
mal entschieden die Xobor Software zu nehmen weil man hier eben noch
weiß was der andere tut. Die Sicherheit das kein Hacker mein Forum
lahm legen kann ist mir lieber als Geschenke und schöne Reden von oben.
Gruß Peter54
Foren-Nummer 779696
Ich danke für die Kritik, diese war sehr lehrreich und sicherlich haben wir euch hier in der Weihnachtszeit unterschätzt.
Im nächsten Winter werden wir uns zur Weihnachtszeit wieder etwas schönes überlegen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem