Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themenabos fehlerhaft?
#1 Themenabos fehlerhaft?
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Email Benachrichtigung mehr, wenn in einem abonnierten Thema geantwortet wurde. Ein anderer User meines Forums meldete das gleiche Problem. Ich habe das ein wenig verfolgt und dabei fiel mir auf, dass das Abonnement des jeweiligen Threads in den Einstellungen gelöscht wird, sobald eine Antwort geschrieben wurde. Bitte dringendst um Hilfe!
Board-Nr.: 648304
EDIT: gerade ist mir aufgefallen, dass dieses Problem nur bei einer Kategorie der Fall ist. Die anderen funktionieren reibungslos. Ich kann jedoch nicht herausfinden, was anders ist und wieso nur die eine Kategori davon betroffen ist, zumal auch die vor ein paar Tagen noch funktionierte.
Hallo, in welcher Kategorie hast du das Problem?
Spam-Ordner schon durchsucht nehme ich an? :)
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Themenabos fehlerhaft?
#4 RE: Themenabos fehlerhaft?
Hallo, ich habe in der Hinsicht ein anderes Problem, ich habe gestern eine eigene Domain registrieren lassen (die im Tarif inkludiert ist), und seit heute ist der Link in den Emails zu abonnierten Themen fehlerhaft.
Eine Userin meldete das Problem, und ich habe es ausprobiert, bei aktuellen Beiträgen wirkt es so als wäre alles in Ordnung, geht man aber auf bereits beantwortete Beiträge und deren Links landet man auf dem letzten Beitrag des Threads.
Die Adresse selber ist aber die bereits aktualisierte.
Entschuldigung, so ist es wohl normal, ich abonniere selber normalerweise nichts. Aber ich habe eine Userin, die seitdem immer zu einem alten Beitrag hin verwiesen wird, in mehreren Threads. Kann das an der geänderten Adresse liegen?
Edit: Schon erledigt. Funktioniert wieder.
Habe ein ähnliches Problem, bei mir funktionieren pünktlich zum Jahreswechsel keinerlei Abonnements mehr. Ich erhalte weder zu neu abonnierten Themen eine Mail, noch bei älteren abonnierten Themen, zu denen mich bereits Mails erreicht haben.
Spam und Papierkorb natürlich gecheckt, da ist auch nichts...
Dazu eine Idee?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten