Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
#1 Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
Halllo,
stehe vor einem Rätsel:
Ich hab im Papierkorb (da mach ich auch Tests weil nur ich dort rein komme) den Radioplayer von radio.de mit einem Script von dort eingebaut mit einem Oldiesender. Funktioniert, der Player.
ABER: Sobald ich diesen Beitrag aufrufe kann ich weder "Bearbeiten" des Beitrages anklicken noch sonst irgendwas im Forum! Nur den Browser weg klicken oder über Direktlink in die Admin gehen. Danach kann ich wieder alles anklicken, sobald ich den Beitrag mit dem Radioplayer aufrufe kann ich wieder nix anklicken.
Weiß jemand Rat?
Oder falls nicht, kann der Support vielleicht irgendwie diesen Beitrag entfernen?
#2 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
Hallo, kannst mir gerne den Link zum Thema zukommen lassen dann schau ich mir das genauer an.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
Hab ich vorhin gemacht, danke.
#4 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
Mein Forum bringt den Löwen. Lieber Sami Du hast doch hoffentlich nicht versehentlich vom Server aus das ganze Forum gelöscht?
#5 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
Zitat von Rika1 im Beitrag #4
Mein Forum bringt den Löwen. Lieber Sami Du hast doch hoffentlich nicht versehentlich vom Server aus das ganze Forum gelöscht?
Nein natürlich nicht - nur der fehlerhafte Beitrag wurde gelöscht.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
War auch nicht ernst gemeint.
Dankeschön Sami.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support