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Großes Lob an Miranus
Ich muss hier mal ein großes Lob da lassen.
Mein Forum läuft schnell und auch der Uploadserver (der mich lange gequält hat), macht keine Mätzchen mehr. Auch habt ihr den veralterten Datenschutz aus FAQ und Impressum entfernt, da ich sowieso einen eigenen habe. Jetzt passt alles wie es sein soll und ich bin voll zufrieden.
Danke an Miranus und den fleissigen Technikern.
LG: julie
Vielen Dank!
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Moin moin
Dem wie oben beschrieben schließe ich mich an. Auch ich bin sehr zufrieden mit der
Forumssoftware von Xobor - Miranus. Nun bin ich schon einige Jahre mit Unterbrechung dabei. Im
laufe der Zeit habe ich mittels der Suchfunktion und auch der Fragestellungen bei User helfen Usern
vieles zum Gestalten und Programmieren eines Forums gelernt. Auch die PlugIns die hier angeboten
werden sind eine große Bereicherung. In der Gestaltung und der Kreativität gibt es fast keine
Grenzen. Das die Sicherheit der Forensoftware oberstes Gebot ist merkt man sehr gut und dabei
findet man auch die Grenzen einer Forensoftware. Zum Support und auch beim Service kann ich nur
sagen, da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden. Naja, da könnte man noch vieles
mehr schreiben was einem so gut gefällt an dieser Forensoftware, aber ich will mal nicht so maßlos
übertreiben, sonst kommt noch jemand auf die Idee man müsse jetzt ein Fenster öffnen. Jedenfalls
kann ich von mir aus nur sagen diese Forensoftware von Miranus hat mir noch nie Probleme bereitet
und von daher kann ich diese nur weitere,empfehlen.
Gruß Peter54
Foren-Nummer 779696
Ich kann mich nur anschließen,
mein Forum läuft meistens gut und wenn mal nicht, wird es relativ schnell behoben!
#5 RE: Großes Lob an Miranus
Dem kann ich mich nur anschließend. Eigentlich wollte ich hier mein Forum löschen und zu Woltlab wechseln aber das ist mir einfach zu kompliziert dort geworden. Daher habe ich mich entschlossen, xobor treu zu bleiben.
Grosser Lob ebenfalls von mir. Ich bin mit Xobor sehr zufrieden. Im Support wird man rasch geholfen.
http://somutv.xobor.de
Auch wenn nicht immer alles beantwortet wird #42 (kein Problem)
kann ich doch bestätigen, dass Xobor und sein Support
zweifellos zu den ganz grossen Anbietern gehört!
Speziell ohne Sami,
wär' ich mit meinen beiden Foren gestalterisch wohl nicht da, wo ich jetzt mit ihnen bin.
Herzlichen Dank
Auch den vielen Helfern hier.
Melde mich mal wieder mit einem herzlichen Dankeschön und vielen Streicheleinheiten für Miranus und unsere Burschen von der Technik.
Das Forum und auch der Bilderupload flutscht nur so dahin, dass ich heute aus dem Staunen nicht herausgekommen bin. Konnte daher viele Bilder ruckizucki mit einem Klick hochladen.
Danke für die Arbeit, noch dazu bei der Hitze. Mein Adminherz jubelt und ich denke andere auch.
Habt ihr wieder toll hingekriegt! , ich geb einen aus
Ich stimme dem zu.
Nun könnte man, die meiner Meinung nach wichtigsten Dinge in Sachen
Sicherheit angehen
HTTP-Header sollte weg und nicht weiter mitgesendet werden
HTTP-Header SEO Test
Datenschutzerklärung sollte jeder für sein Forum anpassen können, auch Laien,
ohne dass man bei einem späteren Update mal Probleme bekommt oder
das dann überschrieben wird wieder, was man selbst gemacht hat mal
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ab 25.5.2018 Pflicht ! (22)
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Hey du lieber Support,
Es ist schon lange her, seit ich mal was über die Schönheit des Forums gesagt habe und deshalb möchte ich mal was über 'Xobor inside' sagen, und zwar finde ich es super, dass die Technik es ermöglicht, dass man als Admin so viel anpassen/verändern kann - auch wenn man kein Programmierer ist.
Außerdem ist die Software immer noch nicht überfrachtet mit Krimskrams.
Und außerdem finde ich es super, dass man sich nicht um jeden Kram kümmern muss.
Und außerdem finde ich eure Haltung einfach großartig. Der Kunde ist hier auf alle Fälle König, auch wenn manche Ausnahmen das nicht unterschreiben würden, aber ich habe nirgends so wenig Widerspruch und Richtigstellung gesehen, wie hier. Lieber mal was stehen lassen anstatt jemanden zu düpieren. Das finde ich das Allerbeste dran. Chapeau!
Also schön so weitermachen und da gerade dazu die Gelegenheit ist: Beste Grüße auch an die liebe Technik.
Liebe Grüße
River
Zitat von River im Beitrag #12
Lieber mal was stehen lassen anstatt jemanden zu düpieren. Das finde ich das Allerbeste dran. Chapeau! [cat (43)
Du schreibst der Kunde ist König und gleichzeitig aber, man soll auf bestimmtes lieber
nicht reagieren !
Wenn meine Mitglieder was fragen, egal was, dann bekommen sie immer eine Antwort und
das auf jede Frage.
Liebe Frau River, andere Admins haben Fragen, weil sie aus ihren Foren mehr machen wollen
und da sollte man nicht eine davon überlesen oder einfach stehen lassen, das kann man im eigenen
Forum als Admin auch nicht machen, bzw. die meisten Admins werden das auch nicht machen.
Wo eine Frage ist, muss auch eine Antwort her.
Verhält sich aber vielleicht bei vereinzelten Admins anders, denen es
nur wichtig ist ein Forum zu haben
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#14 RE: Großes Lob an Miranus
Jetzt muss ich auch mal ein Lob wieder loswerden.
Habe gerade bei Miranus selbst angerufen und hatte auch jemanden am Apparat. Es geht um meine nächste Rechnung für den Basis-Tarif. Freundlicher Kundenservice und auch wenn man etwas später bezahlt ist es kein Problem wenn man vorher Bescheid gibt.
GROOOOOSSES LOOOB
Ich weiss nur jetzt leider nicht wer am Apparat war, ich glaube es war @Sami
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