Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erneut Error 504 und der Löwe.
Unser Forum ist aktuell nicht erreichbar.
https://www.dampferzuflucht.de
#2 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
#3 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Bei meinem Forum das Gleiche.
kodisfussballfreunde.de
The lion is back...
Board-Nr 623996
kellerwerftcommunity.de
Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template
Morgen ist heute schon gestern
#8 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
2 Wochen war soweit ich beobachtet habe gar nichts, nachdem wir etwas geändert haben.
Wir schauen uns das ganz genau an und steuern gegen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das wäre ein Träumchen wenn es mal 2 Wochen funktionieren würde ohne das etwas klemmt, leider ist dem nicht so.
Nachdem heute Morgen der schlafende Löwe mal wieder zu Gast war, ist das Forum zwar mittlerweile wieder erreichbar aber die Ladezeiten sind unterirdisch und der Talk funktioniert die meiste Zeit nicht.
www.kodisfußballfreunde.de
#10 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
@Kodiak: Durch häufiges Neuladen zeitkritischer Teile (hier: Talk Erstellung/Änderung) haben Sie ihr Forum (bzw. nur den Talk) heute morgen selbst in eine Warteschleife gebracht. Um keine anderen Foren zu beeinträchtigen, sind die parallelen Zugriffe auf zeitkritische Dinge begrenzt - weitere Zugriffe warten solange. In Ihrem Fall sind dies aktuell 18 Zugriffe zum Ändern/Erstellen des Talks - vermutlich durch Neuladen hervorgerufen.
Wenn es mal langsamer ist, insbesondere beim Ändern/Erstellen/Löschen, dann bitte die paar Sekunden warten. Ein Neuladen führt dann nur dazu, dass sich die Wartezeiten summieren / exponentiell erhöhen.
Andere Foren sind davon heute nicht betroffen gewesen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Guten Morgen und Danke für die schnelle Antwort Johannes.
Dass das wiederholte Neuladen für Wartezeiten sorgen kann ist mir schon klar aber das soll heute Morgen der Grund gewesen sein?
Ich habe die Talkeröffnung 1x wiederholt und als der Löwe dann endlich aufgewacht war, habe ich die überflüssige Talkeröffnung wieder gelöscht. Neben mir waren zu dem Zeitpunkt max. 3 andere User online, also übermäßig Traffic gab es auf der Seite nicht, der für eine zusätzliche Verlangsammung hätte sorgen können.
Aber nun gut, offensichtlich funzt es ja jetzt wieder also nochmals Danke.
Der Talk ist noch nicht darauf optimiert mit in diesem Fall 145.780 Einträgen umzugehen. Daher dauern hier manche Operationen bei einer so hohen Anzahl an Einträgen sehr lange.
Joh. Voß
Danke für die Info Johannes, da werde ich mich mal kurzfristig an eine massive Löschung von Talk-Beiträgen machen.
#14 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Mein Forum ist zur Zeit nicht erreichbar und ich habe keine "zeitkritischen" Teile geöffnet.
#15 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Auch mein Forum ist zur Zeit nicht erreichbar (kein Talk).
Sogar das Favicon ist aus der Adressleiste verschwunden.
Board-Nummer: 602300
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten