Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Script Probleme
#1 Script Probleme
Ich habe ein Script bekommen von einem Webradio. Leider wenn ich das im Portal einbaue, kann ich mich als Admin nicht mehr was bearbeiten, ausloggen, einloggen. An was kann das liegen?
Hier mal das Script
<script>(function(d, s){if(!window.rel){s = d.createElement("script");s.type = "text/javascript";s.async = true;s.id = "radio-de-embedded";s.src = "//www.radio.de/inc/microsite/js/full.js";d.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(s);window.rel = true;}}(document));</script><div class="ng-app-embedded"><div ui-view class="microsite embedded-radio-player" data-playerwidth="340px" data-playertype="web_embedded" data-playstation="dragonsounds" data-autoplay="true" data-apikey="df04ff67dd3339a6fc19c9b8be164d5b5245ae93"></div></div>
#3 RE: Script Probleme
Hallo Gerhard,
hier eine Anleitung wie es funktionieren sollte:
Administration > Layout > Eigene Seiten > Neue Seite erstellen > ganz unten "HTML Quelltext direkt bearbeiten?" > Editor Abschalten.
Anschließend Code reinkopieren, Titel benennen und bei "Weitere Einstellungen ein-/ausblenden" > "Kopf- & Fußzeile ausblenden" ein Häkchen setzen.
Im Portal müsste man noch eine Box hinzufügen, Typ: "Eigene HTML Seite" und da wählst du die neu erstellte Seite aus.
Edit: Code scheint zu passen, das Script wird geschlossen bevor die Divs beginnen.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Script Probleme
Man könnte auch eine "SimpleTextBox" im Portal erstellen und die eigene Seite mit dem Palyer per iFrame einbinden.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: Script Probleme
Hab es soeben angepasst, hattest vergessen den Editor auszuschalten, jetzt funktioniert es.
Sami
#10 RE: Script Probleme
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten