Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
#1 Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Wenn man sich per Mail über eine @ Benachrichtigung informieren lässt sind keine Links zum Beitrag zu sehen.
Eingestellt ist folgendes:
In der Mail die man dann bekommt ist allerdings kein Link zum Beitrag zu sehen. In der PN im Forum sind Links zu sehen, aber eben in der Mail nicht.
Bei "Hier geht's direkt zum Beitrag" ist nur der Text zu sehen, kein Link! Warum?
Kein Link!
#2 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
#3 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Ist Laber-Thread kein Link ?
#4 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Darum geht's ja. In der Mail wird k e i n Link angezeigt. Nur der "schnöde" Text steht da.
Ich weiß das dieser Bug nicht nur bei mir vorkommt und schon per Kontaktformular an Miranus gemeldet wurde. Da sich wohl keiner darauf meldet werde ich diesen Thread jeden Tag schubsen, bis sich einer meldet.
#5 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Ok. Muß ein Bug sein denn normalerweise wird ein Link angezeigt.
#6 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Es geht hier rein um die Benachrichtigung per Mail durch eine @Verlinkung.
Da sind in der Mail keine Links vorhanden. Nicht nur bei mir.
In allen anderen Mails sind Links vorhanden.
#7 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Das Thema interessiert mich auch bzw. die Antwort/en dazu...
#8 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
ich wüßte das auch gerne mal !
Ist doch im Bugbereich, ich dachte da wird auch reagiert mal !
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#9 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
#10 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Ich schubse mit, in der Hoffnung es reagiert mal jemand von Fa.Miranus.
Wenigstens eine kurze Antwort wäre toll
Ansonsten kommt man sich als Kunde leicht veräppelt vor !
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
BenAP
(
gelöscht
)
#11 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Quo vadis Miranus?
#12 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Ich verstehe nicht, dass im Bugreport überhaupt niemand reagiert seitens Miranus!
Es wird ja kaum noch auf irgendwas eingegangen, was früher anders war, angeblich
schaut man hier doch so gut wie täglich rein, dann sollte auch mal geantwortet werden...
#13 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
#14 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Zitat von Kicky im Beitrag #12
Ich verstehe nicht, dass im Bugreport überhaupt niemand reagiert seitens Miranus!
Es wird ja kaum noch auf irgendwas eingegangen, was früher anders war, angeblich
schaut man hier doch so gut wie täglich rein, dann sollte auch mal geantwortet werden...
Ich mache jetzt alles nur noch per Kontaktformular. Da scheint man nach einigen Wochen dann doch zu antworten. Hier im Bugreport tut sich nichts. Kein Pieps seitens Miranus. Schade. Dann könnte man den Bugreport auch gleich abschaffen.
Über Umwege habe ich jetzt jedoch von einem hilfreichen Mitglied hier eine Antwort für diesen Bug gefunden. Danke!
#15 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Die Funktionalität steht an der Stelle noch nicht zur Verfügung.
Die @-Verlinkung informiert nicht nur bei Beiträgen, sondern auch bei Kommentaren, Blog-Einträgen etc.. Die E-Mail weist derzeit nur auf die private Mail hin.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem