Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
#31 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
seltsamerweise bekomme ich in diesem Forum https://www.zollsenioren.de/
alle Emails und @Verlinkungen auch an meine t-online Mailadresse
... habe nichts an den Maileinstellungen geändert
------------
in meinen anderen Foren habe ich jetzt web,de und googlemail.com Emails
über die Email Accounts klappt alles prima .. @Verlinkungen ... Benachrichtigungen
wie es sein soll
-----
schon komisch
was ist denn jetzt hier mit meinen @t-online Usern?
beim https://www.rollstuhlfahrer-forum.de/
sie erhalten keine
• "Freischalt Email" --- Linkbestätigung, bei der Erstanmeldung
• keinerlei Email bei Benachrichtigung aller Art
-------------------------------------
in zwei anderen meiner Foren funktioniert es auch bei @t-online Usern wie es soll, ohne dass ich da etwas verändert habe
#33 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
Vieleicht hilft es, wenn du in allen Benachrichtigungen die Absender Adresse änderst, und dort deine Domain einträgst.
Admin → Einstellungen → Mailversand → Forum Mails
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#35 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
Bei uns klemmt das noch in beiden Foren... habe aber gerade eine Benachrichtigung über eine PM bekommen die hier im Support-Forum einging?!
Kann jemand mal meine Fragen beantworten?
Zitat
Verstehe ich das richtig?
-mailversand jetzt nur über eigenen Server möglich?
-aber auch nur bei Profitarif?
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
#36 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
https://www.rollstuhlfahrer-forum.de/
https://www.freizeit-stuebchen.de/
im diesen Foren erhalten @t-online und @gmail.com Email Adressen keine Link zur Bestätigung ihrer Email Adresse
ältere Registrierte erhalten keinerlei Benachrichtigungen
aufgefallen ist das ganze vor ca. 3 Monaten .. davor funktionierte es
eigenen SMTP Mailserver verwenden ... bekomme ich nicht eingerichtet
SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx02.t-online.de (194.25.134.9) reason: 554 IP=82.165.159.4 - A problem occurred.
Ich habe die freien Mailadressen noch nie genutzt die im Forum
mit dabei sind.
Ich habe da schon immer meine eigene Mail drin, sieh oben die Stelle die Mike
zeigt (meine piv.t-online Mailadresse). Bei allem was aus dem Forum raus geht, läuft das direkt zu meiner
privaten Mail die ich vor Jahren für das Forum gemacht habe.
Im Forum selbst gabs noch nie Probleme, Mails gingen immer raus.
Nur hier im Support war das mal so, ist aber inzwischen auch wieder ok.
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
nochmal nachgehakt:
Hat man denn irgendetwas rausgefunden, woran das liegt, dass die mails bei @t-online Adressen nicht ankommen?
Das Problem ist ja auch, wenn man ein neues Passwort anfordert, bekommt man ja auch keine mail mit neuem Passwort und kann sich nicht mehr einloggen.
Gruß
Oliver
Ihr müsst euch direkt an t-online wenden, ich hatte das in meinem alten Forum
vor 3 Jahren auch und andere Admins ebenfalls.
Riskant war halt damals, dass andere 3 Mal das passwort falsch eingeben konnten
bei uns beim einloggen und man wurde als Admin dann selbst lahm gelegt.
Jeder hat damals dann schnell eine andere Mail gemacht.
Ich schrieb t-online dann an, irgendwie haben die meine Mail und den anderen
ihre als Spam eingestuft bzw. alles was von unserem Forenhostern kam aus den Foren raus.
Sie haben das dann aber schnellstens gerichtet. Ging dann bald wieder.
Normale Mail bei täglicher Post privat ging einwandfrei, nur alles was aus
den Foren kam halt nicht, alles was t-online Mail hatte, hatte damals Probleme
aus den Foren raus kamen keine Mails mehr an bei den Mitglieder und bei
einem selbst auch nicht.
Muss ja hier nicht so sein, wollt das jetz nur mal erwähnen
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#41 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
in zwei meiner aktiven Foren klappt es mit t-online und gmail Accounts problemlos ... in zwei Testforen auch
nur hier nicht
https://www.freizeit-stuebchen.de/
https://www.rollstuhlfahrer-forum.de/
alles seltsam
bisher hat sich keiner aus dem Support dazu geäußert, und mitgeteilt dass der Fehler bei t-online und gmail zu suchen ist
seit 29.10.2018 wird das jetzt im Bugbereich gemeldet und da geht es um einiges mehr,
wenn ein Admin X Mal in der Hektik sein Passwort falsch eingibt, dann kann er
nicht einmal mehr ein neues anfordern, was ein Unding ist. Denn er bekommt keine
Mail mehr.
Mitglieder springen ab, weil nix kommt vom Forum nach der Anmeldung.
Aber zumindest kann man noch neue Foren mit t-online Mail anmelden,
das geht ja noch, da gehen Mails raus.
Also sollte man in seinem aktiven Forum groß ein Band laufen lassen "wir können leider keine t-online Kunden
mehr aufnehmen"
Was mehr als eine Lachplatte wäre !!
Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass es bald wieder geht
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Es wäre ja praktisch, wenn man im Profil 2 email Adressen hinterlegen könnte, an die die mails gehen. Aber das funktioniert leider nicht (zumindest nicht bei meinem Standart Template).
#44 RE: bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt
Unser Exchange Spamfilter findet Mails von folgenden t-online Servern in mehreren Blacklisten und blockt sie:
mailout09.t-online.de 192.25.134.84 spamrats
mailout12.t-online.de 192.25.134.22 spamcop
Vielleicht hilft das weiter.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Ich hatte bei t-online nachgefragt, ob die email "..........@homepagemodules.de" bei T-Online geblockt würden.
daraufhin bekam ich folgende Antwort:
""In dieser Sache können wir nur tätig werden, wenn Sie uns weitere
Angaben zur Verfügung stellen.
Haben Sie ggf. eine Meldung des Servers erhalten und wie ist deren
genauer Wortlaut? Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten, lässt sich
diese evtl. auch in einem Logfile auf dem Server nachvollziehen.
Falls Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung (Bounce) erhalten haben, leiten
Sie diese(n) bitte komplett an uns weiter.""
Ich habe ja keinen Zugriff auf den Server und bekomme ja auch keine Fehlermeldungen.
Wer kann mir die Daten geben?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software