Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzergruppe
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich dabei nicht um einen Text, der von der Forensoftware stammt.
Daher mal eine Rückfrage: Was genau machen deine Mitglieder denn, wenn sie diesen Text sehen bzw wo genau steht der Text und was sollte dort eigentlich zu sehen sein?
@Hartmut
Anhand Deiner Beschreibung vermute ich, für die neue Gruppe muss unter
Admin → Forum → Einstellungen die Option "Erweiterte Zitatfunktion aktivieren." angehakt werden.
Hallo Julie,
als User der neuen Benutzergruppe kann ich selber ein Zitat erstellen.
Aber bei einem Zitat eines Users aus der anderen Benutuergruppe erscheint folgender Text.
Zitat von [[ Wenn Sie diese Anzeige sehen, handelt es sich um ein wegen einer fehlenden Freigabe ausgeblendetes Bild. ]]
Das habe ich schon bei deinen Eingangsposting gelesen was dort erscheint.
Probiere es mal mit einer anderen Datei als User dieser Gruppe und gehe genauso vor wie der User selber. Es könnte am Bild selber liegen. Es gibt Bilder, die einen Code drin haben, der nicht nur das kopieren, sondern auch das Anzeigen unterbindet.
Schau mal wo du den Text installiert hast und entferne ihn. Womöglich liegt dort der Fehler. Wie Ingmar schon geschrieben, handelt es sich nicht um einen Text der Forensoftware.
Zeig uns die Stelle, wo der Text erscheint mit einem Screen oder den Link dazu, sonst können wir nur raten.
Hallo Julie,
ich habe für jede Benutzergruppe eine Testperson angelegt. Somit kann ich mich als normaler User mit den jeweiligen Nutzerrechten anmelden. Ich sehr somit, wenn ich mich als Admin anmelde, alles. Wenn ich mich als User der neuen Benutzergruppe anmelde, sehe ich das Gleiche, wie der User, der den Fehler meldete.
Dies ist der Beitrag, aus dem das Zitat erstellt wurde. Beitrag 22, erster Abschnitt.
[[File:AC11817B-7408-492F-AA9D-32815EB74DC4.png|none|auto]]
In Beitrag 25 wurde der erste Absatz aus Beitrag 22 als Zitat eingefügt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem