Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Wir entfernen den recaptcha bei den Kommentaren am Montag wieder.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Guten Morgen Zusammen,
ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie.
Ich habe die Galerie nun seit Erneuerung des ursprünglich installierten recaptcha für Gäste deaktiviert, somit gibts auch keine Werbung für das Fotoforum. Meine User mögen es zwar, das Gäste Bilder sehen können, jedoch nicht dass man die eingetragenen Kommentare liest, da es dann eventuell zu sehr ins Private geht.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.
LG Ralf
#22 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Zitat von Buzelmann im Beitrag #21
ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie
Es wird mit dem nächsten Update das Recht "Kommentare lesen" auch bei der Bildergalerie geben. Ich kann dir aber noch nicht versprechen wann das Update online geht.
#23 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Das Feature ist fertig entwickelt und kommt auf jeden Fall mit dem nächsten Update.
Gerade gibt es noch ein paar andere Baustellen, die verhindern, dass wir das Update einspielen können. Ich denke aber, dass es in den nächsten 2 Wochen so weit sein wird.
#25 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Hallo Ingmar,
wird es denn im kommenden Jahr klappen, das unser Wunsch in Erfüllung geht? Oder hab ich einen Knopf übersehen?
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020
Zitat von Ingmar im Beitrag #22Zitat von Buzelmann im Beitrag #21
ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie
Es wird mit dem nächsten Update das Recht "Kommentare lesen" auch bei der Bildergalerie geben. Ich kann dir aber noch nicht versprechen wann das Update online geht.
Das ist meines Wissens schon länger online. Hast du mal die Galerie-Einstellungen überprüft?
#28 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Es gibt einmal die Möglichkeit die Einstellungen über Admin → Extras -→ Bildergalerie
und dann nochmal über jede einzelne Benutzergruppe Admin → Benutzer
Bei mir kann ich über die Benutzergruppen Lesen/Bearbeiten/Kommentieren ect. Haken rein oder raus einstellen.
Vllt. hast du da etwas übersehen?
#29 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Es scheint so zu sein, dass diese Option Kommentare Lesen/Schreiben nur für Tarif-Foren funktioniert.
In meinem Forum mit Tarif funktioniert es, in dem kostenlosen ohne Tarif nicht.
Edit:
Es funktioniert nicht in allen unseren Foren. Im Moment sieht es so aus, als ob es nur im Premium Tarif funktioniert
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem