Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einloggen nicht möglich
#16 RE: Einloggen nicht möglich
Hallo zusammen,
das Problem wurde soeben gelöst, entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Edit: Hab die anderen Themen zum selben Problem hierher verschoben.
Hand hoch - wir hatten gerade das gleiche Problem. Jetzt funktioniert es wieder zumindest bei uns. Die Cookies waren auf allen Geräten zugelassen. Keine Ahnung, was das Problem ist. Das gleiche galt bei mir auch für das Support-Forum. Das ist natürlich extrem kontraproduktiv.
Vielen Dank
#23 RE: Einloggen geht nicht
hallo ihr...
bei mir hat ein mitglied probleme beim einloggen... seit ich íhr passwort geändert hab bekommt sie auf firefox und chrome, auf unterschiedlichen geräten, die meldung sie solle die cookies aktivieren was sie laut eigener aussage auch schon gemacht hat
ich hab hier die suche schon bemüht und außer diesem thread nichts hilfreiches gefunden... was mich allerdings auch sehr wundert ist die tatsache das es zu meinem suchbegriff über 1000 beiträge gibt, ich aber nur 20 sehen kann, egal was ich in der suchoption filtere
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten falls das problem schon besprochen wurde
liebe grüße
Zitat von Sweet-Poison im Beitrag #23
was sie laut eigener aussage auch schon gemacht hat
Und was bekommt sie dann jetzt für eine Fehlermeldung beim Login-Versuch?
Am besten mal den Cache leeren und Cookies löschen.
Zitat von Sweet-Poison im Beitrag #23
seit ich íhr passwort geändert hab
Wenn das über Passwort-Reset gemacht wurde, ist es nur temporär gültig, d.h. man müsste vermutlich erneut einen Passwort-Reset durchführen, um ein aktives Passwort zu erhalten.
Wenn das Passwort im Account geändert wurde, sollte der Login klappen, vorausgesetzt es gibt keine Browserprobleme (Cookies etc.).
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
bei einem unser in unserem forum lag er kürzlich daran, dass das mitglied beim usernamen groß-/kleinschreibung nicht berücksichtigt hatte.
#26 RE: Einloggen geht nicht
vielen dank ihr zwei
sie hatte cookies und cache gelöscht... passwort wurde neu vergeben
es funktioniert in dem einen browser auch (opera)... bei firefox und chrome kommt sie nicht rein
das passwort neu zu generieren wäre evtl mal ne möglichkeit, das haben wir glaub ich noch nicht ausgetestet... ich werd es ihr mal vorschlagen
liebe grüße
Zitat von Sweet-Poison im Beitrag #23
die meldung sie solle die cookies aktivieren
Diese Meldung deutet auf ein Problem mit einem Browser-Addon hin. Da es in einem anderen Browser klappt sehe ich hier keinen Zusammenhang mit dem Passwort bzwq. falschen Zugangsdaten.
Bei diesem Forum kommt die gleiche Fehlermeldung:
http://renkforcerf100.xobor.de/
Egal welcher Browser (Unter MacOS) und mit explizit zugelassenen Cookies.
Getestet mit:
- Firefox 71.0
- Chrome 71.0.3578.98
- Safari 10.1.2
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software