Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
Ich finde die Preiserhöhung absolut angemessen! 20 Jahre ist eine lange Zeit und was sich in diesen Jahren alles verändert hat! Bin nun auch schon einige Jährchen bei Xobor! Momentan bezahle ich alle 3 Monate bzw. wird ja von meinem Forenkonto eingezogen! Allerdings überlege ich schon seit einiger Zeit, den Profitarif jährlich zu buchen! Meine Frage: Kann man das auch telefonisch klären? Wäre mir persönlich am liebsten als über Kontaktformular...
@Kicky
Telefonisch wird das nicht genügen, da Miranus einen schriftlichen Nachweis braucht, dass du das auch bestellt hast. Schriftliches kann man nicht abstreiten, Gespräche am Telefon schon, es sei denn ein Band läuft mit, was ja lt. Datenschutz nicht mehr möglich ist und woher soll Miranus wissen, wer sich wirklich am Telefon befindet.
Ok, ich habe auch nur gefragt, weil ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man telefonisch sowas regeln kann! Doch schriftlich ist sicherlich besser, also dann werde ich das höhstwahrscheinlich machen...
Du bestellst ja im Adminmenü deinen Profitarif, dazu brauchst du keine Mail zu schreiben. Ist ganz einfach und sicher.
Sicher kann man auch telefonisch einiges regeln, aber wenns um Bestellungen geht die Geld kosten, wird immer ein schriftlicher Antrag verlangt.
Super Tarif, den hab ich auch
@julie
Diesen Tarif habe ich schon lange, allerdings hatte ich damals für 3 Monate gebucht! So, nun habe ich einen jährlichen Profitarif beantragt, aber über das Kontaktformular, was man im Support anklicken kann! Es kam auch die Meldung, dass diese Mail verschickt wurde (so in etwa/mit anderem Wortlaut)...Na, jetzt warte ich mal ab! Wie lange dauert es denn in der Regel bis man Bescheid bekommt?
#21 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
Wie du ja weißt, geht übers Wochenende nichts. Ich denke, nächste Woche wird dein Tarif umgestellt auf Jährlich. Du bekommst Bescheid, wenn es soweit ist. Dauert aber nicht lange. Bei dir wird ja nur auf jährlich umgestellt. Wichtig ist halt, dass du das beantragst, bevor dein Tarif abgelaufen ist, dann passt das schon.
Schaust halt die nächsten Tage öfters mal im Admin in deinen Prämiumtarif und auf dein Konto
#22 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
@julie
Danke für die Info! Ja, der Profitarif muss nur auf jährlich umgestellt werden! Da ich einiges auf meinem Foren-Konto
habe, wurde der bis jetzt dreimontige Betrag eingezogen, das ist praktisch! Wochenende ist ja momentan noch nicht!
Nur Donnerstag Feiertag, aber morgen ist erst Mittwoch...
Mein Tarif ist ja nicht abgelaufen, im August würde das Geld wieder eingezogen werden vom Forenkonto, aber nun habe ich ja jährlich bestellt...
Das denke ich auch nicht... Irgendwann wird es schon passieren!
Kicky, ich habe an einem Donnerstagabend gegen 21 Uhr eine Mail an Xobor geschrieben und um eine jährliche Abbuchung gebeten.
Am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich die Bestätigung.
Ob es immer so schnell geht, kann ich natürlich nicht sagen; man stellt ja nicht so häufig um und es kommt sicher auch darauf an, wie ausgelastet das Team ist.
@nobody
Danke für die Info...
auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja nicht an,
aber ich bin jedesmal froh, wenn das eine oder andere erledigt ist...
#29 RE: Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Preise + Plugin'sPreise + Plugin's |
5
Elvenar-Fan-Forum
03.10.2023 |
224 |
|
|||
Gutes neues JahrGutes neues Jahr |
0
Marlies Stockmann
04.01.2023 |
232 |
|
|||
14 Jahre bei Xobor14 Jahre bei Xobor |
12
Gabriella
15.03.2021 |
967 |
|
|||
Wünsche das Team hier ein gutes neues Jahr 2021Wünsche das Team hier ein gutes neues Jahr 2021 |
4
Nara
22.07.2021 |
976 |
|
|||
Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! |
0
Johannes
24.12.2018 |
986 |
|
|||
Preise/TarifePreise/Tarife
erstellt von:
Cem
(
Gast
)
04.08.2017 16:34
|
2
Ingmar
04.08.2017 |
495 |
|
|||
Preise?Preise? |
12
Jens
08.12.2010 |
992 |
|
|||
Preise vergleichen .....Preise vergleichen ..... |
11
benn
27.09.2007 |
731 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software