Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Antworten nicht mehr möglich.
Guten Tag,
Mein Co-Admin hat mich darauf hingewiesen, das er keine Nachrichten mehr Verschicken, weder PN noch im Forum selbst, dies aber bloß in der mobilen Ansicht passt, ich hoffe sehr das man uns helfen kann.
http://lost-river.xobor.de
Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon Mal.
Zitat von Argentum. im Beitrag #1
das er keine Nachrichten mehr Verschicken, weder PN noch im Forum selbst
Aus der PN ergänze ich mal noch die Info
Zitat
das er keine Antworten mehr versenden kann, da der Button zum Versenden blockiert wird
Welcher Button wird denn von was blockiert?
Also er geht auf Posteingang, dann auf "neue Nachricht schreiben".
Was genau blockiert dann den versenden Button?
Kann er eventuell einen Screenshot davon machen und hier posten?
Zitat von Ingmar im Beitrag #2Zitat von Argentum. im Beitrag #1
das er keine Nachrichten mehr Verschicken, weder PN noch im Forum selbst
Aus der PN ergänze ich mal noch die InfoZitat
das er keine Antworten mehr versenden kann, da der Button zum Versenden blockiert wird
Welcher Button wird denn von was blockiert?
Also er geht auf Posteingang, dann auf "neue Nachricht schreiben".
Was genau blockiert dann den versenden Button?
Kann er eventuell einen Screenshot davon machen und hier posten?
Das schreibfeld blockiert den versende Button hat er gemeint, gerade kann er keinen Screenshot schicken.
Er meinte, Wenn er was in das Feld schreibt zum Beispiel eine Antwort auf einen Text, blockiert das Feld in dem er schreibt den Absende Button, hilft das weiter um das Problem zu lösen? Genauer beschreiben können wir es nicht und einen Screenshot kann er nicht Schicken, entschuldigt.
Zitat von Argentum. im Beitrag #4
hilft das weiter um das Problem zu lösen
Leider nicht wirklich. Ich habe mir das vorhin mal bei euch im Forum angeschaut und sehe da keinen Fehler.
Du könntest mal testweise die Iconbar in den Ausgangszustand zurücksetzen (vorher eine Kopie der Iconbar als xml speichern!) und dann testen, ob das Problem noch auftritt. Wenn nicht weißt du wenigstens schon mal, wo das Problem liegt.
#6 RE: Antworten nicht mehr möglich.
#7 RE: Antworten nicht mehr möglich.
Zitat von Argentum. im Beitrag #7
Gut dann müssen wir einfach auf das nächste mobile Update warten.
Das könnt ihr tun - so lange wir nicht wissen wo das Problem liegt ist es aber auch unwahrscheinlich, dass ein Update hier Abhilfe schafft.
Wenn das mit dem Screenshot nicht geht könnte es helfen, wenn wir wüssten welches Endgerät und welcher Browser verwendet werden - vielleicht können wir das ja irgendwie reproduzieren.
#10 RE: Antworten nicht mehr möglich.
Er hat ein Honor 9 Lite und nutze Chrome, auf anderen xobor Seiten wo er angemeldet ist, hat er aber keine Probleme mit der mobilen Version. Ich habe mich vertan, er meinte gerade das er immer über die Desktop Version schreibt und da dieses Problem auf taucht, entschuldigt, das war ein Fehler von mir.
Zitat von Argentum. im Beitrag #10
er meinte gerade das er immer über die Desktop Version schreibt und da dieses Problem auf taucht
Jetzt muss ich nochmal fragen
Tritt der Fehler jetzt am Handy auf, wenn er dort auf "Desktopversion anfordern" im Browser klickt?
Oder tritt das auf, wenn er ganz normal am PC schreiben möchte?
Zitat von Ingmar im Beitrag #11Zitat von Argentum. im Beitrag #10
er meinte gerade das er immer über die Desktop Version schreibt und da dieses Problem auf taucht
Jetzt muss ich nochmal fragen
Tritt der Fehler jetzt am Handy auf, wenn er dort auf "Desktopversion anfordern" im Browser klickt?
Oder tritt das auf, wenn er ganz normal am PC schreiben möchte?
Bloß am Handy, da er dort immer die Desktop Version macht, da er mit der mobilen Version nicht klar kommt.
Ich weiß jetzt nicht genau, was er sich da für eine Antwort erhofft...
Das von dir verwendete Business Template ist nicht für mobile Endgeräte optimiert. Genau für diesen Fall ist das mobile Template vorgesehen.
Wenn er damit "nicht klar kommt" kann er sich gerne hier melden und nachfragen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software