Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway

  • Seite 3 von 3
16.01.2020 12:01 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 12:02)
avatar  River
#31 RE: Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway
avatar
Mitglied

Bei uns gehen die Foren auch wieder - nur für die Info, falls die auch kurz nicht gegangen sind. XD

Hab das in dem Fall verpasst, sonst hätte ich mich früher gemeldet. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 12:06
#32 RE: Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway
avatar
Administrator

Im Regelfall kommt es bei uns während eines Serverumzug zu keiner Ausfallzeit.
Daher informieren wir darüber auch nicht vorab und auch nicht danach.

In diesem Fall ist leider etwas schief gelaufen und ein betreffender Server war falsch konfiguriert. Dies führte zu einer Downtime von weniger als 15 Minuten.
Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 12:43
#33 RE: Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway
avatar
Mitglied

Moin

"Dies führte zu einer Downtime von weniger als 15 Minuten."...

Für 15 Minuten???
Meine Seite ist seit ca 11:30 Uhr platt! bradfordlighter.de
Oder rechnet Ihr nach Melmak-Zeit?
Womit dürfen wir rechnen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 13:07
avatar  Ingmar
#34 RE: Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway
avatar
Technik

Hi @GlenCoe1692

Bei dir gibt es ein ganz anderes Problem, welches mit der CNAME-Weiterleitung für deine Domain zu tun hat.

Johannes ist dran, das Forum ist die gesamte Zeit über die Adresse http://bradfordlighter.forumprofi.de/ erreichbar...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 13:27
#35 RE: Forum nicht erreichbar 502 Bad Gateway
avatar
Administrator

@GlenCoe1692
Das Problem konnte in der Zwischenzeit behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!