Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alter Ego
Hallo
wir benutzen das Plugin "Alter Ego"
doch seit heute muss da was nicht stimmen
wenn ein User einen Ego erstellt, kommt das Bild vom Ava in die Sigi rein, was ja nicht so sein kann und nie so war
auch ich habe es getestet und bei meinem hat er die Sigi von meinem Original drin
was ist da kaputt?
Hm, also an diesem Plugin wurde schon sehr lange nichts mehr geändert.
Daher Mal die Frage in die Runde: Hat denn noch jemand ein Problem mit dem Plugin?
Aktuell nutzen etwas über 500 aktive Foren dieses Plugin.
Da du bisher der einzige mit diesem Problem bist (oder zumindest der Einzige, der sich hier meldet) und es am Plugin schon seit Jahren keine Änderung gab muss ich daher erstmal davon ausgehen die Ursache liegt nicht in diesem Plugin sondern in irgendeiner anderen Änderung bei euch oder an der Kombination verschiedener Plugins.
Daher am Besten einfach mal durchtesten, ob das Problem gelöst wird wenn du z.B. alle anderen Plugins deaktivierst oder auch mal die Iconbar zurücksetzt falls es dort HTML-Änderungen gab.
Ich habe es gerade getestet, da ich dieses Plugin schon lange nutze und bei mir funktioniert's!
ich habe drei account und alle meine Alter egos haben ihr ava bild als signatur^^ ist ja an und für sich nicht unangenehm außer das man das ava bild sehr klein halten muss ^^ aber es ist trotzdem sehr seltsam... liegt auch nicht am ort des einloggens also hab ich über all egal ob handy oder desktop...und vom aussehen der einstellung ist es nicht anders als bei anderen die aber alle die original signatur haben ^^
Ich muss zugeben ich habe ein bisschen Probleme euch zu folgen.
Ich rate daher einfach mal:
Meine Vermutung ist, ihr habt entgegen aller Warnungen bei den Signaturen HTML erlaubt.
Jetzt habt ihr Glück gehabt, und es ist das kleinere Übel aufgetreten, dass dadurch passieren kann: Jemand hat vermutlich aus Versehen einen HMTL-Fehler in der Signatur und dadurch funktionieren Dinge nicht mehr wie gewünscht. Beheben könnt ihr das, indem ihr den HTML-Fehler in der Signatur findet und behebt.
Ein größeres Problem hättet ihr übrigens dann, wenn jemand die Einladung mit dem HTML-Code in der Singatur verwendet um absichtlich Code einzuschleusen, mit dem dann das Forum übernommen werden kann oder automatisch beim nächsten Admin-Login gelöscht wird.
Der Fehler liegt dabei weder in der Forensoftware, noch im gemeldeten Plugin, sondern darin, dass man normalen Mitgliedern NIEMALS die Ausführung von HTML-Code erlauben sollte.
Zitat von Charles im Beitrag #9
es lag nicht am HTML
es war einfach nur ein Link dazwischen der das ganze verursacht hat
Fehler behoben
Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich da nur raten kann. Es gibt viele Möglichkeiten durch fehlerhafte Einstellungen das Layout zu zerschießen. Das mit dem HTML war nur das nächstliegendste.
Zitat von Charles im Beitrag #9
eine andere Frage
wird das Plugin im neuen Design auch wieder eingepflegt?
Früher oder später sollen alle Plugins auch im neuen Template funktionieren. Das wird aber noch dauern bzw. hat keine sonderlich hohe Priorität.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem