Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
#1 Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
Hallo,
sobald ich eine neue Box (irgendeiner Art) erstellen möchte, macht sich bei mir folgendes Popup-Fenster auf:
Mehr als das weisse X oben rechts steht nicht zur Verfügung.
Schon vorhandene Boxen lassen sich bearbeiten u. einfügen, neue Boxen erstellen ist nicht möglich...
Wenn man eine neue Box direkt in der Administration erstellen möchte, erscheint unterhalb:
Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function theme::getBoxInstanceForm(), 1 passed in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php on line 4829 and exactly 2 expected in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php:5337 Stack trace: #0 /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php(4829): theme→getBoxInstanceForm(Array) #1 /home/vossii/htdocs/board/admin/index.php(125): theme→boxcustom() #2 {main} thrown in /home/vossii/htdocs/board/admin/class.theme.php on line 5337
Habe zwischendurch auch mal alle css-Codes , Kopfzeile und Fusszeile entfernt, der Fehler bleibt
Momentan ist das Portal leer, da ich es neu gestalten möchte....
HELP !!
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
das leere Popup-Fenster im Portal konnte ich nicht rekonstruieren, welchen Browser nutzt du da?
Den Fehler in der Administration habe ich auch erhalten - die Technik ist bereits informiert.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
Die Erstellung über die Administration sollte wieder funktionieren, den Rest müssen wir uns noch genauer ansehen.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Portalbearbeitung funktioniert nicht mehr
Habe es gerade eben mit Google-Chrome versucht, hat funktioniert.
Danach wieder mit Firefox, funktioniert jetzt auch wieder.
Besten Dank !
Werde zuhause dann mit Safari weitermachen, falls Probleme auftreten, melde ich mich hier zurück.
Danke für den superschnellen Service !!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten