Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ein Beratungsgespräch bezüglich der Tarifangebote und "Sonderwünsche" mit euch zum Xoborforum führen, doch leider antwortet auf meine Mails sich niemand.
Der Support scheint eingestellt zu sein und das Forum tot?
Falls dies doch nicht der Fall ist, bitte ich an dieser Stelle noch einmal um eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Danny Hügelheim
#2 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Hallo, bis auf ein paar wenige Mails sind alle Tickets von heute und gestern beantwortet, ein offenes Ticket mit Fragen zum Tarifangebot oder Sonderwünschen konnte ich leider nicht finden. Kannst du uns bitte die Mail nochmal weiterleiten, alternativ bin ich heute bis 17 Uhr per Tel. erreichbar.
Zitat von Snake85 im Beitrag #1
Der Support scheint eingestellt zu sein und das Forum tot?
Wir beantworten jeden Tag unzählige Supportanfragen, Ingmar im Support-Forum (siehe letzte Beiträge) ich die E-Mail-Tickets und Anrufe - wobei wir telefonisch, aufgrund der aktuellen Situation, nicht immer durchgehend erreichbar sind.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe leider immernoch keine Rückmeldung erhalten.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir per pn eine Telefonnummer mitgeteilt werden könnte unter der ich z. B. morgen um 15 Uhr anrufen kann.
Oder die mich zu gegebenen Zeitpunkt zurückrufen kann. Meine Nummer ist in der Mail oder in der PN an Sami hinterlegt.
Viele Grüße
Danny
Unser Kontakt:
forum@miranus.com
Telefonisch: 030-76217957
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Alle Anfragen vom Wochenende werden noch heute beantwortet, falls du noch keine Antwort bekommen hast, gib mir noch 1 bis 2 Stunden dann hab ich alle Tickets abgeschlossen. 🙂
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Keine Rückmeldungen auf Anfrage per E-Mail
Guten Morgen!
Bei mir dasselbe. Ich habe letzten Dienstag, also vor einer Woche, im Forum eine Anfrage zum Chat gepostet, auf die Ingmar sehr schnell geantwortet hat. Daraufhin habe ich eine Mail an service@xobor.de geschickt mit einer Anfrage zu einer möglichen Erweiterung des Chat. Auf die Mail kam keine Antwort - auch keine Empfangsbestätigung. Deshalb habe ich am Sonntag nochmals diese Mail an service@xobor.de geschickt und auch eine PN an Ingmar. Keine Antwort bisher. Auch keine Empfangsbestätigung.
Meine Anfrage muss wohl in der Pipeline irgendwo hängen geblieben sein. Ich werde heute Vormittag mal versuchen per Telefon jemanden an die Strippe zu bekommen, der mir eine Antwort geben kann.
Gruß
Haro
Bitte schicken Sie die Mail nochmals an forum@miranus.com
Mein Kollege wird sich heute darum kümmern.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software