Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
Zitat
Da ist ja das Problem
Wenn ich den Statistik-Link in der Administration anklicke, erscheint das Bild.
1) Welcher Browser wird verwendet?
2) tritt das auch mit einem anderen Browser am gleichen Rechner auf?
3) Hilft es eventuell den Cache zu leeren?
4) Hast du eventuell mehrere Premium-Foren, in denen du die Statistiken aufgerufen hast?
1) Welcher Browser wird verwendet?
Firefox
2) tritt das auch mit einem anderen Browser am gleichen Rechner auf?
Ja, auch bei Chrome oder Edge
3) Hilft es eventuell den Cache zu leeren?
Schon mehrmals geleert, hilft nichts.
4) Hast du eventuell mehrere Premium-Foren, in denen du die Statistiken aufgerufen hast?
Nein, nur ein Premium Forum.
Macht Euch bitte keinen Stress, ist nicht so dringend, wollte es nur melden.
Lieben Gruß aus Ungarn
Bei uns gibts auch Probleme. Unter "es gibt Neuigkeiten" steht der Satz Failed to connect to MySQL: Host 'static.73.219.9.176.clients.your-server.de' is not allowed to connect to this MySQL server
Und in die Xobor Premium Statistiken komme ich nicht rein. Da steht was von Matomo Benutzer und Passwort sind nicht korrekt
Hallo Ingmar,
leider hat sich bei mir betreffend Xobor Premium Statistiken nichts getan.
Es kommt immer noch das Bild : Matomo Benutzer und Passwort sind nicht korrekt (siehe Beitrag 43)
Wie schon geschrieben, ist keine Eile angesagt, aber irgendwann sollte es schon wieder funktionieren
Lieben Gruß
Jürgen
Hoffe das ich da richtig bin.
Wollte in den Adminbereich rein. Bekam dann folgendes angezeigt :
Failed to connect to MySQL: Too many connectionsfailed connect mail
Was ist da passiert ? LG Emanuell
#51 RE: Statistiken-
Kann bitte jemand nachschauen.
#54 RE: Statistiken-
Wir haben das Problem auch
failed connect mailToo many connections
https://www.das-lungennetzwerk.de/
Auch das Supportforum rödelt ewig rum.
#56 RE: Statistiken-
Danke für die Meldung.
Zitat von Gyoergy im Beitrag #49
Hallo Ingmar,
leider hat sich bei mir betreffend Xobor Premium Statistiken nichts getan.
Es kommt immer noch das Bild : Matomo Benutzer und Passwort sind nicht korrekt (siehe Beitrag 43)
Hi Gyoergy.
Ich konnte hier leider keine Ursache finden. Grundsätzlich ist das Problem hier, dass die Statistiken auf einem anderen Server liegen als das Forum, Die Autorisierung findet auch hier per Cookie statt - was einige Browser mit einer Sicherheitswarnung quittieren. Unter bestimmten Umständen scheint der Cookie aber insgesamt geblockt zu werden. Das kann ich aber absolut nicht reproduzieren.
Auch deine Statistiken kann ich einwandfrei mit Chrome und Edge öffnen.
Ich habe das jetzt so gelöst, dass wir mit dem nächsten Update die Login-Daten für den Statistik-Bereich für Admins anzeigen, statt nur im Hintergrund den Cookie zu setzten. Sollte das Problem dann weiterhin auftreten kann man sich als Admin einfach mit diesen Daten selbst anmelden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software