Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
#1 Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
Betr. Kroatien Forum (21118)
beim aktualisieren eines Beitrags, hauptsächlich TV-Tipps , mit dem Smartphone geht die "Formatierung" Fettschrift bzw. Reihenfolge "verloren"
der Beitrag ist nach dem Absenden dann nicht mehr in Fettschrift <b> zu sehen, stattdessen steht in dem Feld wo <b> stehen sollte oft "Wichtig!" drin.
bei Reihenfolge fehlt die Zahl vollständiig!
#2 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
#3 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
#4 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
Schaue ich mir gleich mal an, das hatte ich eigentlich schon einmal behoben, eventuell hab ich da mit dem letzten Update was kaputtgemacht
#5 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
Hallo, habe aktuell wieder das Problem dass die Fettschrift "verloren geht"
Besonders hier: https://www.forum-kroatien.de/f11734800-...-Fernsehen.html
sind es inzwischen einige Beiträge wo der <b> Befehl nicht bleibt.
#6 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
das mit der Fettschrift ist inzwischen auch mit dem PC so, bei manchen Beiträgen bleibt der Titel fett, bei anderen nicht mehr
https://www.forum-kroatien.de/f11734800-...-Fernsehen.html
wenn der Admin das ändert, bleibt es auch fett, bei mir als MOD leider nicht mehr
#7 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
Hallo bert.
Da hat sich tatsächlich mit dem letzten Update etwas geändert.
Bisher klappte diese Art der Markierung bei euch, weil Moderatoren in den Themenmarkierungen auch HTML nutzen konnten.
Wir hatten zwar auch bisher schon besonders kritische Tags wie <script>-Tags aus den Markierungen herausgefiltert um zu vermeiden, dass ein Moderator auf diese Weise Schadcode einfügen konnte. Leider ist das aber nicht ausreichend - mit etwas Javascript-Kenntnissen konnte man als Moderator über die Themen-Markierungen dennoch Code einschleusen.
Das wurde jetzt mit dem Update unterbunden, was bei euch dazu führt, dass die <b>-Tags für Moderatoren nicht umgesetzt werden.
Wir spielen dazu noch heute ein kleines Update ein um das bei euch wieder zu ermöglichen. Sofern die Markierung dann NUR aus einem <b> oder <i>-Tag besteht wird das auch bei Moderatoren gespeichert.
#8 RE: Beim aktualisieren oder ändern eines Beitrags mit Smartphone geht "Formatierung verloren"
Danke Ingmar, tut wieder wie früher!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten