Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Passwort anforden
#1 Passwort anforden
bei Mir wird zur Zeit auch bei den Usern massenweise das Passwort angefordet kann man es nicht ao einstellen dass man zum anfordern eine email braucht dann ist Ruhe
#2 RE: Passwort anforden
kann Bitte einer helfen
Hallo Marlis
Die Forensoftware ist standartmäßig so eingestellt, das User deines Forum vergessene Passwörter über zu zuvor angegebene E-Mail-Adresse (die bei Anmeldung eingegeben wurde) neu anfordern können.
Ist dann nur doof, wenn die User deines Forum die damalige Bestätigungsmail gelöscht haben und jetzt nicht mehr wissen, welche Mailadresse damals verwendet wurde.
Was ich aber auch gerade Frage ist, warum auf einmal so ein Auflauf von Passwortanfragen vorhanden sind.... 🤔
Gruß Alfred
#4 RE: Passwort anforden
Ich weiss es leider nicht was da einer davon hat in meinem alten Forum braucht man zur Anforderung Username und email das wäre besser weil die aussen stehenden keine email haben das ist einer von ausser der sich einen Jux macht
#5 RE: Passwort anforden
Alfred kannst mal im Forum schauen ob PW Anforderung mit emaileingabe geht find nix
#6 RE: Passwort anforden
man braucht zur Anforderung nur Username sonst nix die kann jeder anfordern auch wenn er nicht drin ist die Namen sind ja sichtbar
Hallo Marlies,
Solche Diskussionen gab es schon mal und einen relevanten Beitrag hab ich eben gefunden: Passwort zurücksetzen (4)
Das Problem, das du hast, ist reine Trollerei und das muss man ignorieren und aussitzen.
Deine User kannst du beruhigen, indem du ihnen mitteilst, dass sie eine zugesandte E-Mail ignorieren können, wenn sie sie nicht angefordert haben. Zur Vorsicht am besten noch ein paar Tage behalten bzw. bis zum nächsten Login mit dem aktuellen Passwort.
Viele Grüße
River
#8 RE: Passwort anforden
Danke ich weiss dass nix passieren kann aber es nervt
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)