Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Signatur im Gästebuch abschalten
Hallo.
Ich weiß, das Thema gab es schon mal, aber ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und ich wollte diesen Code, den man irgendwie ins CSS dafür einfügen muss, auch einfügen, aber ich weiß leider nicht wo und wie und ich uab da schon was drin stehen und iwie hat das andere nicht funktioniert. :/
Ich hab unter Admin → Layout → Farben&Einstellungen → CSS jetzt das hier drin stehen, zum Deaktivieren von diesem Bedanken-Zeugs.
Muss dieses ".commSig {display:none} da drunter oder ganz woanders rein oder bin ich völlig auf dem falschen Pfad?
Verzeiht, falls ich vielleicht nerve, ich möchte nur, dass die Signaturen aus den GB-Einträgen ausgeblendet wird... xD
Liebe Grüße
#2 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
Zitat von Nuvielle im Beitrag #5
Ich bin nicht sicher.... ich glaub es nennt sich Gaia Template, ich weiß es aber nicht mehr.
Unter Layout → Design Vorlagen kannst du rechts unter "Aktiv" sehen, welches Template du nutzt.
Zitat von Nuvielle im Beitrag #5
Ich hab das Design größtenteils angepasst und hab Angst, dass alle meine Anpassungen futsch sind, wenn ich ein anderes Template wähle
Auf der Designauswahl kannst du dein aktuelles Template unter Aktuelles Design als Vorlage/Sicherungskopie (ganz unten) abspeichern. Dann kannst du es auch nach einer Template-Änderung wiederherstellen.
Okay, also es ist tatsächlich das Gaia Template.
Ich hab mein aktuelles Design jetzt gespeichert. Ich hatte halt vieles angepasst, Schriftart, Schriftgröße, Schriftzüge, Icons, Farben, Funktionen in der Iconbar...
Ich hoffe das bleibt alles, wenn ich das Template wechsle und mein Design wieder anwende Q-Q
Die Frage ist nur, ob das überhaupt notwendig ist, um die Signaturen aus den GB-Einträgen zu entfernen.
Liebe Grüße
Mir erschließt sich nicht warum man das Design dafür ändern soll.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Ich habe mir das im Gaia mal angesehen.
Die Signatur ist nicht einfach sektierbar. Sie ist Bestandteil des Gästebucheintrages und lediglich durch Zeilenschaltungen und horizontaler Line vom Beitrag getrennt.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem