Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
Hallo @Ingmar
844255 , ThaiTube.de
2 Fragen...
a-wenn man sich ins Forum einlogged und der Account (rechts oben im Screen) vibriert,wird u.a. angezeigt..."Sie haben neue
Bewertungen erhalten",wenn man das dann anklickt,erscheint die Meldung "keine neue Bewertungen".
Wäre schön,wenn man es so einstellen könnte,dass dann die Namen der Member erscheinen,die ein "like" gegeben haben.
(so wie hier im Support-Forum)
b-wie haben den Activity Feed bei uns im Portal als Startseite,dort werden die 25 letzten Aktivitäten angezeigt.Da wir pro Tag
jedoch meist über 50 neue Beiträge haben,wäre es praktisch,wenn man die Anzahl neuer Aktivitäten variabel einstellen klönnte.
lg,Peter
Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
a-wenn man sich ins Forum einlogged und der Account (rechts oben im Screen) vibriert,wird u.a. angezeigt..."Sie haben neue
Bewertungen erhalten",wenn man das dann anklickt,erscheint die Meldung "keine neue Bewertungen".
Wäre schön,wenn man es so einstellen könnte,dass dann die Namen der Member erscheinen,die ein "like" gegeben haben.
(so wie hier im Support-Forum)
Das ist eigentlich der Normalfall so. Einstellungen dazu gibt es nicht.
Verstehe ich die Meldung richtig:
Wenn du bei euch im Forum auf ein Benutzerprofil gehst und dort bei den Bewertungen auf "Details" klickst sind die Listen für die gegebenen und erhaltenen Bewertungen leer?
Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
b-wie haben den Activity Feed bei uns im Portal als Startseite,dort werden die 25 letzten Aktivitäten angezeigt.Da wir pro Tag
jedoch meist über 50 neue Beiträge haben,wäre es praktisch,wenn man die Anzahl neuer Aktivitäten variabel einstellen klönnte
Da gibt es aktuell noch keine Einstellung. Man kann allerdings die Inhalte des Feeds anpassen und z.B. nur die neuen Themen anzeigen lassen und nicht alle Antworten, um die Anzahl der Einträge zu reduzieren.
Moin @Ingmar,
ich versuche das nochmal zu erklären, denn es ist für uns ein echtes Problem und einige verdiente Member stört es massiv.
Nach dem Einloggen wackelt rechts oben der Avatar, um anzuzeigen, dass es neue Nachrichten gibt. Klicke ich dann auf das Avatarbild, erscheint z.B. folgendes Bild
Klicke ich dann auf neue Bewertungen, dann erscheint
Dieses Problem war gemeint.
Alles klar,
genau das war meine Frage.
Das ist sicher ein Fehler auf unserer Seite - das hat mit deinen Einstellungen nichts zu tun.
Ich kümmere mich darum.
Für's nächste Mal: Das mit dem Screenshot hilft enorm - da weiß ich dann gleich um was es geht
@Heinz12
Ich denke nicht, dass das ein größeres Problem ist.
Dass das noch nicht behoben wurde liegt vielmehr an den Weihnachtsferien. Wir sind hier gerade auch nur im "Ferienbetrieb" am arbeiten und da es sich bei diesem Fehler um ein individuelles Problem bei euch im Forum zu handeln scheint kam einfach noch niemand dazu sich das genauer anzuschauen.
Ich gehe schwer davon aus, dass sich da in der nächsten Woche eine Lösung finden lässt und bitte deine Mitglieder noch um etwas Geduld.
@Ingmar Ich glaube inzwischen, dass das ganze X6 ein Problem ist. Fast alle Funktionen lassen sich aus der Administration nicht einstellen, auch die im Vertrag gepriesenen Plugg-Ins sind nicht nutzbar. Leider wurde dieser Minibug jetzt auch nach 10 Tagen nicht behoben. Das macht uns ratlos. Wir sind echt sehr enttäuscht. Vielleicht sollten wir hier aufhören, das Angebot ist 80% Fake, X6 ist nicht zu bedienen
#9 RE: Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
Hallo @Heinz12
Ich kann durchaus verstehen, dass dir das nicht schnell genug geht. Wir haben hier gerade dank HomeOffice/Lockdown/Ferien usw. leider gerade nicht die üblichen Kapazitäten, was den Kundensupport betrifft. Ich habe mir das vorgestern direkt bei euch im Forum angeschaut und innerhalb einer Stunde leider keine Lösung gefunden. Da das Problem bisher nur in deinem Forum aufzutreten scheint musste ich die Fehlerbehebung dazu erstmal vertagen. Sorry dafür.
Der Fehler hängt übrigens nicht mit dem Template zusammen - in den anderen Templates sieht die "Bewertungen" - Seite in deinem Forum genauso aus.
Wir werden da sicherlich eine Lösung finden. Allerdings könnte das noch etwas dauern, sofern der Fehler wirklich nur bei dir im Forum auftritt.
Zu deiner Allgemeinkritik am V6:
Zitat von Heinz12 im Beitrag #8
Ich glaube inzwischen, dass das ganze X6 ein Problem ist
Das glaube ich weniger. Das Template ist zwar weiterhin in der Beta-Phase. Deshalb musstest du auch beim Aktivieren diesen Hinweis bestätigen:
Zitat
Dieses Template befindet sich noch im Beta Test
Das neue Xobor Template wurde in den letzten Wochen bereits ausgiebig in mehreren Foren getestet.
Es ist daher nicht zu erwarten, dass es bei den Grundfunktionen des Forum noch Probleme gibt.
Dennoch können kleinere Fehler weiterhin auftreten, daher empfehlen wir den Einsatz des Templates vorerst nur zu Testzwecken, nicht für den Produktivbetrieb größerer Foren
Allerdings ist das Template mittlerweile in einigen großen Foren im Einsatz (das größte davon hat etwas über 60 000 Mitglieder) und funktioniert dort einwandfrei. Grundsätzlich sollte es da also keine größeren Probleme geben.
Wenn du doch Template-Fehler findest freuen wir uns über jede konstruktive Kritik bzw. Fehlermeldungen zum Beta-Test im entsprechenden Bereich hier im Forum.
Fast alle Funktionen lassen sich aus der Administration nicht einstellen
Die Administration ist für alle Templates exakt identisch - lediglich unter "Farben & Einstellungen" finden sich jeweils die template-spezifischen Einstellungen.
uch die im Vertrag gepriesenen Plugg-Ins sind nicht nutzbar
Da es sich um ein neues und noch nicht fertiges Template handelt sind tatsächlich viele der alten Plugins dort nicht nutzbar. Allerdings erweitern die Plugins die Forensoftware ja gerade um Funktionen, die eben nicht Bestandteil des vertraglichen Angebotes sind. Es gibt auch keine Garantien unsererseits, dass alle Plugins irgendwann auch im neuen Template laufen.
#10 RE: Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
#11 RE: Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
#12 RE: Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
Hallo Heinz.
Mir tut es auch sehr leid, dass ich dir hier noch nicht helfen konnte. Zu meiner Entschuldigung habe ich dir das Problem per PN sehr detailliert erklärt und eine Gutschrift auf das Forenkonto veranlasst, um die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mehr kann ich leider aktuell nicht tun. Ich verspreche dir sobald es mir technisch möglich ist mache ich mich auf die Suche nach deinen verlorenen Bewertungen.
#13 RE: Activity Feed -Variables Einstellen der Anzahl neuer Aktivitäten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten