Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Forum kann nicht geöffnet werden
Guten Abend ,
das Problem ist , lässt sich nicht öffnen .
www.havaneserhunde.com , als würde es überhaupt nicht existieren
Hat jemand auch dieses Problem ?
Dann wäre ich etwas beruhigter und würde abwarten , aber hier finde ich keine aktuellen Probleme der anderen Foren.
Kann mir jemand helfen ?
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
Per PM beantwortet.
PS: Bitte anfragen immer gleich ins Forum oder an forum@miranus.com.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ok mache ich in Zukunft !
PN habe ich gerade beantwortet!
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
Also , wenn ich es direkt ins Forum schreiben soll , dann mache ich das .
Ich habe dem Support mitgeteilt , dass sich meine Anschrift geändert hat. Daraufhin bekam ich eine Mail ,
Wortlaut:
Guten Tag,
vielen Dank für die Information, die Anschrift wurde angepasst.
Warum soll ich darauf noch einmal antworten ?
Für mich war das erledigt , warum stellt man dann mein Forum auf inaktiv?
Mir wurde keine weitere Mail geschickt .
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
Es wäre schön , wenn wir über Weihnachten das Forum wieder haben könnten
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
Hallo , ist noch jemand vom Suport hier ?
Ich wüsste gerne woran ich bin !
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
Zitat von Gitte S. im Beitrag #6Ich schrieb Ihnen dazu gstern Abend:
Hallo , ist noch jemand vom Suport hier ?
Ich wüsste gerne woran ich bin !
Zitat
Am 7.12. wurden auf Ihre Anfrage hin Kontaktdaten verändert.
Daraufhin bittet die Registry regelmäßig um Bestätigung und versendet hierzu eine EMail. Wenn die Änderung der Daten nicht bestätigt wird, wird die Domain nach 14 Tagen inaktiv gesetzt.
Ich habe nun erneut ein Update der Domain angestoßen. Dies wird eventuell ein paar Stunden dauern. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mails und bestätigen Sie dort gegebenenfalls die Änderungen.
Inzwischen kann ich Ihre Domain wieder erreichen.
Bitte achten Sie künftig auf Ihre E-Mails und bestätigen Sie die Änderung der bei Ihrer Domain hinterlegten Kontaktdaten gegenüber der Registry (Core / Icann).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software