Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auto-Schliessen für Themen
Hallo Leute,
Mir ist gerade ein nützliches Feature eingefallen, das man vielleicht mal in Xobor-Foren implementieren könnte. Dieses Feature ist das folgende:
Auto-Schliessen für Themen:
- hiermit sollen sich Themen von alleine schliessen können, z.B. Themen, die älter als 365/366 Tage sind.
Dies wäre besonders nützlich für alte Themen in Xobor-Foren, die man dadurch aufräumen kann. Auch wäre es z.B. dafür nützlich, dass sogenannte Spam-Themen dadurch gelöscht werden.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG Atten007 😊
Hallo Atten,
Das gibt's schon - Plugin 'Close-Old-Threads'.
Findest du in der Admin unter 'Plugins'.
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#3 RE: Auto-Schliessen für Themen
Hallo Atten007,
dies find ich nicht so nützlich wie du und wäre, ehrlich gesagt, über so eine automatische Funktion nicht erfreut.
In meinem Forum werden u.a. auch Kriminalfälle diskutiert.
z.B. bei alten Fällen, Cold Cases, wird lang nix geschrieben, aber wenn dann aktuell dazu neue Erkenntnisse gewonnen werden, dann wird natürlich dazu geschrieben. Auch wenn der letzte Post schon Jahre zurück liegt. Eine systemseitige Schließung wär da nicht gut.
Zudem kommen ja auch neue Mitglieder hinzu, welche gern in alten Themen stöbern und ihren Kommentar dazu abgeben.
Sei mir nicht bös, aber deinen Vorschlag würd ich nicht unterstützen.
Edit: River war schneller. Das Plugin kenn ich gar nicht, deswegen DANKE für den Hinweis
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
Ob mit oder ohne Hinweis danke übrigens River,
ist mal wieder ein typischer Verbesserungsvorschlag von jemandem der Forenprofi, oder solche phpp3 Foren hatte.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt, Plugins wurden von netten Forenkollegen auch extra dazu erstellt.
Bedingung wäre aber zumindest ein Profitarif und vorallem sich bei in Inbetriebnahme eines neuen Anbieters auch mit allem vertraut macht, bevor man Verbesserungsvorschläge macht.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von Gabriella im Beitrag #4
Ob mit oder ohne Hinweis danke übrigens River,
Gerne.
Zitat von Gabriella im Beitrag #4
bei in Inbetriebnahme eines neuen Anbieters auch mit allem vertraut macht, bevor man Verbesserungsvorschläge macht.
Das wissen wir ja nicht, teilweise sind auch die Verbesserungsvorschläge von Plattformen, die eben nichts mit Foren zu tun haben (Tags als Label etc.) und nur einer war bisher 'nicht gefunden' (Close-Old-Threads). Es kann also gut sein, dass sich der Admin schon befasst hat und die nicht gefundenen Features bzw. Wünsche hier postet.
Ich sag' mal so: Wir sind ja inzwischen betriebsblind, da sind neue Ideen doch nicht schlecht.
Viele Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support