Problem mit EMail Benachrichtung bei neuen Mitgliedern

01.10.2021 19:45
#1 Problem mit EMail Benachrichtung bei neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Wie mir ein neues Mitglied schrieb, habe er keine Bestätigungsmail erhalten. Kann man das versehentlich irgendwo abgeschalten haben?

Liebe Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 22:00 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 22:01)
avatar  River
#2 RE: Problem mit EMail Benachrichtung bei neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Du selber als Admin kannst einstellen, wie Mitglieder freigeschaltet werden - sihe https://www.hpm-support.de/blog-e102-Kennst-du-schon-Neue-Mitglieder-aktivieren.html#com

Deiner Fragestellung nach zu urteilen hat die Freischaltung von anderen Mitgliedern geklappt bzw. sie haben die Bestätigungsmail erhalten.

Wenn also ein einzelnes Mitglied keine Bestätigungsmail erhalten hat, soll der User mal im Spamordner nachschauen.

Du selber kannst deine Einstellung zur Freischaltung prüfen - wie oben im Link erklärt (falls du oder ein anderer Admin etwas verstellt haben sollte).

In der Admin siehst du auch, wenn Mitglieder auf die Freischaltung warten - dort erscheint eine Liste mit den neu registrierten Mitgliedern.

Wenn du noch Fragen hast, wieder melden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 22:32
avatar  Mike48
#3 RE: Problem mit EMail Benachrichtung bei neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Mal kontrollieren ob die E-Mail Adresse richtig ist. Vielleicht hat das neue Mitglied sich verschrieben


www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!