Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beitragsbearbeitung führt zu Fehlermeldung.
Hallöchen!
Sowohl gestern, als auch heute ist uns folgendes Problem aufgefallen:
Bearbeitet man einen Beitrag und drückt auf „Vorschau“ ist alles in Ordnung. Drückt man auf „Senden“ erscheint eine Fehlermeldung „HTTP ERROR 500“. Komischerweise wird die Änderung dennoch ausgeführt und es wird angezeigt, dass der Beitrag vor einer Minute bearbeitet wurde. Selbiges Problem trat auch gestern beim Blog auf, allerdings wurden da die Änderungen nicht übernommen.
Problem trat bei drei unterschiedlichen Administratoren auf, die jeweils Chrome benutzt haben.
Danke im Voraus!
Liebste Grüße!
Gaia | 851184
Passiert das immer? Also egal bei welchem Beitrag? Kann ich das einfach mit einem beliebigen Beitrag bei euch testen?
Hallo @Ingmar
Interessanterweise nicht bei jedem Beitrag, hier aber auf jeden Fall: https://tampa-bay.xobor.de/t3272f16232-A...-amp-NAMEN.html & beim Blog.
Liebste Grüße und Danke fürs Nachschauen!
Bei uns könnt ihr das auch gern Testen und bei uns gehts erst seit dem 31.03 nicht mehr. Erst war das Problem nur ab und an da und jetzt geht nichts mehr zu bearbeiten. Editieren kann ich alle Beiträge aber nicht mehr ändern oder schließen oder Kommentare zulassen oder schließen :)
Danke für die Details, ich bin gerade auf der Fehlersuche wegen dieses Problems.
Hallo @Ingmar
Hast du schon etwas herausfinden können? Das Problem besteht nämlich weiterhin. Wir hatten hin und wieder Bugs, wenn es bei einem Beitrag zu viele Bearbeitungen gab, doch auch ein 'Austauschen' des Threads hat das Problem nicht gelöst.
Danke fürs Nachschauen!
Liebste Grüße!
Ja, ich habe den Fehler gefunden und intern behoben.
Wir mussten das Update dazu aus organisatorischen Gründen auf nach Pfingsten verschieben, das sollte aber jetzt wirklich bald online gehen.
Ich bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem