Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
#2 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
das ist normal wenn nicht angezeigt ist das heißt du verwendest alte version in ihre browser dann bitten ihnen updaten und siehst du wieder...
wenn die älteste browser verwendest kann zwar weiterhin verwenden jedoch einschränkungen benögist du neuen browser damit dies geht ist...
Hallo Balea,
ich schreibe zwar sonst nicht im Bugreport, aber das Problem, taucht meistens dann auf, wenn jemand eines der Bilder im Album löscht. Werden sie wie bei uns per Iconbar aus dem Album hochgeladen, kann es passieren, dass zwischen dem [img] und der Bildadresse ein Leerschlag entsteht, das darf nicht sein, sonst werden die Bilder auch so angezeigt. Wie Du im Screen zeigst.
Nein, @Lucas Zelasko, das hat mit dem Browser nichts zu tun.
Bei mir sind übrigens alle Alben so eingestellt, dass dort keine Bilder gelöscht werden können, nur die Admins/Mods.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
@Gabriella ich denke du hast mich falsch verstanden
Wenn ich Bilder einstelle, passiert es das sie nach dem hochladen so aussehen, also nur ein Quadrat.
Damit ich das Foto wieder hin bekomme lösche ich das mit dem Quadrat und stelle das Foto neu ein, damit es zu sehen ist.
@Lucas Zelasko ich habe die neuste Version meines Browers drauf
Bilder löschen kann bei uns auch nur der Admin/Mods. Aber es geht mir um das Quadrat, warum nach dem einstellen anstelle von dem Foto, dieses Quadrat ist
Hm. Das könnte durch Probleme beim Upload eventuell auftreten. Passiert das auch, wenn du Bilder einzeln hochlädst? Oder nur dann, wenn du eine ganze Gruppe Bilder auf einmal hochlädst?
@Ingmar Es geht wie gesagt nur um die Galerie. Wenn ich Fotos einzeln hochlade geht es, aber ab 5 Bildern kann es passieren. Ist ja nicht nur bei mir so, sondern bei den anderen Admins auch.
Kann ja irgendwie nicht am Upload liegen, denn wenn ich das Bild nachher einzeln einstelle wird es angenommen.
Ist seid ca 2 Wochen, vorher gab es nie Probleme
Zitat
Wenn ich Fotos einzeln hochlade geht es, aber ab 5 Bildern kann es passieren
Ihr verwendet nicht zufällig das V6 Template? In den älteren Templates werden die Bilder immer alle zusammen hochgeladen. Es könnte sein, dass es da ein Limit für die maximale Dauer des Uploads gibt. Wird dieses Limit erreicht bricht der Upload ab und die letzte Datei könnte unvollständig hochgeladen werden.
#8 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
@River dann müssten alle Admins plötzlich Probleme mit dem Internet haben.
Und meinen Cache leere ich des öfteren.
Wenn ich 10 Bilder eingebe und 9 davon werden angezeigt und das 5. oder 6. als Quadrat, schon seltsam.
Und eine halbe Stunde später nimmt er wieder alle 10.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem