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Preiserhöhung
Ch
Wir haben alle Kunden per Mail Mitte August vorab informiert. Wenn Sie keine Mail bekommen haben, diese auch nicht im Spam Ordner gelandet ist, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Angabe der Kundennummer, sodass wir ihre E-Mail Adresse in unserem System aktualisieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
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Ch
Unter Admin - Premium sowie in jeder Rechnung und Abbuchung. Alternativ nehmen wir auch gerne die Board-Nummer oder Foren-Adresse.
Wenn Sie von uns keine Mails bezüglich des Vertrags bekommen, dann muss es einen Fehler in der E-Mail Adresse geben. Eventuell hatte sich diese ja in den vergangenen Monaten/Jahren geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
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Joh. Voß
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Charles
hat sich bedankt!
Zitat von Charles im Beitrag #1
Guten Abend
Warum bekommt man eigentlich keine Email, wenn sich ein Preis erhöht hat?
Ist das nicht eigentlich so üblich, über Änderungen zu informieren?
lg
@Charles
Für das Forum, welches du hier im Profil hinterlegt hast, wurde der Tarif bereits im Juli gekündigt. In dem Fall wird natürlich auch keine Mail versendet.
Wenn du noch ein anderes Forum bei uns hast dann müsstest du wie Johannes schon schrieb einmal prüfen, ob dort eine aktuelle Mailadresse hinterlegt ist.
Charles
hat sich bedankt!
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