Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum email einrichten
Hallo,
ich habe eine Forum email incl. Passwort eingerichtet.
Wenn ich da jetzt auf den Web-Mailer gehe, funktioniert da das Einloggen nicht.
(Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Can not authenticate to IMAP server:)
Auch ist auf der Seite "emails einrichten" noch nicht vermerkt,
daß eine Forum email eingerichtet ist.
Was ist da von mir noch weiterhin zu machen?
Muß die Einrichtung einer Forum email evtl. unter der neuen
Administrationssoftware BetaTest gemacht werden?
MfG
Dimmar
Zum Webmailer siehe hier: Webmailer
Zitat von Dimmar5 im Beitrag #1
Auch ist auf der Seite "emails einrichten" noch nicht vermerkt,
daß eine Forum email eingerichtet ist.
Den Teil verstehe ich nicht ganz. Nachdem du eine Email-Adresse angelegt hast sollte diese in der Box "E-mail Accounts" angezeigt werden.
Das geht auch ohne die Beta-Administration zu nutzen.
Hallo Ingmar,
recht herzlichen Dank für Deine Antwort.
Zunächst habe ich einen Fehler gemacht und ein Passwort mit nur 8 Stellen angegeben.
Es sollten aber mindest 10 Stellen sein mit mindest einem Sonderzeichen.
Das habe ich dann gemacht und nun wird die email bei "eingetragene Email accounts" angezeigt.
Dann bin ich in den Web-Mailer gegangen mit dem neuen Passwort.
Da konnte ich mich einloggen und sowas wie ein Postfach sehen.
Das hat aber nur beim ersten Mal geklappt.
Danach nicht mehr und es wurde angezeigt:
An error occurred.
Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.
If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
Faithfully yours, nginx.
Könnte es sein, das ich mich da später wieder mit Erfolg anmelden kann?
Ich habe dann versucht, die Forum email in den email-client "Thunderbird", aber auch in den von
"Windows-mail" einzurichten.
Das hat bisher nicht so geklappt.
Bei Thunderbird kam die Meldung:
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuel sind Konfiguration, Benutzername oder
Passwort nicht korrekt.
Ich habe nun leider keine Erfahrungen wie man z.B. etwas an der Konfiguration ändern könnte,
damit das funktioniert.
Gibt es da nach Deiner Meinung etwas, was man als erstes machen sollte?
Beste Grüße
Dimmar
Die Einstellungen findest du in der Administration auf der Seite, auf der auch die Email eingerichtet werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software