Noch mal Empfehlung

12.11.2022 18:03
#1 Noch mal Empfehlung
Mitglied

Bei meinen Anwendungen auf dem Tablet oder Smartphone (alles Android) kommen die Einträge zur Empfehlung nicht:

PC:

Smartphone

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 20:20
#2 RE: Noch mal Empfehlung
Technik
Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
15.11.2022 14:05
#3 RE: Noch mal Empfehlung
Mitglied

Kleiner Nachtrag: ich finde nicht die Stelle, wo überlegt wurde, auch andere soz. medien automatisch einzubinden. Wäre es auch möglich, dass man die Farben anpasst? Bei uns sind die FB-Buttons blau, wobei diese Farbe auf unserem Forum nichz mehr auftaucht.

MfG
NR

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 10:03
#4 RE: Noch mal Empfehlung
Technik

Die Buttons werden bei diesen Social Plugins im Normalfall vom externen Dienst bereitgestellt. Da hast du keine Gestaltungsmöglichkeiten.

Du kannst hier zb. die Optionen für den Facebook-Button sehen:
https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button/

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 21:08
#5 RE: Noch mal Empfehlung
Mitglied

OK, dann meine ich vielleicht was anderes, auf unserer alten Jimdo-Seite konnten wir die Buttons angeben und unter die Seiten Platzieren, unterschiedliche Größe und Farbe.
MfG
N

Antworten

Beitrag melden
18.11.2022 09:05
#6 RE: Noch mal Empfehlung
Technik

Zitat von PhoenixS im Beitrag #5
auf unserer alten Jimdo-Seite konnten wir die Buttons angeben und unter die Seiten Platzieren, unterschiedliche Größe und Farbe

Es würde mich wundern, wenn diese Art der Einbindung nach den AGBs der einzelnen Dienste wirklich erlaubt ist.
Ich würde gerne eine Lösung wie z.B. https://www.addthis.com/ im Forum einbauen. Allerdings haben wir da noch keinen Anbieter gefunden, der auch für kommerzielle Angebote kostenlos ist und gleichzeitig so zuverlässig funktioniert, wie das für unsere Foren nötig wäre.

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!