Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Login klappt nicht mehr
Hallo,
ich bekomme als admin das angezeigt:
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
Alles versucht keine Chance, ich kann aber ja auch nichts verstellen, da ich nicht reinkomme ;)
Hat einer nen Tipp?
Danke
Jürgen
Zitat von KingValue im Beitrag #1
Alles versucht keine Chance, ich kann aber ja auch nichts verstellen, da ich nicht reinkomme ;)
Als erstes könntest du mit einem anderen Browser testen, ob es dort klappt.
Falls ja dürfte das Problem - wie die Fehlermeldung schon sagt - in den Cookie-Einstellungen deines Browsers liegen.
Manchmal wird so etwas auch von einem Adblocker oder einem anderen "Privacy"-Addon im Browser verursacht.
Zitat von KingValue im Beitrag #3
da aber nichts verändert wurde oder dergleichen seitens meines Browsers (Chrome), kann ich es mir nicht erklären
Von uns gab es ebenfalls keine Änderungen. Da wir heute morgen bereits tausende Login-Vorgänge mit Chrome hatten denke ich auch es ist eher unwahrscheinlich, dass es da ein grundsätzliches Problem auf unserer Seite gibt.
Sorry dass ikk nomma was reinwerfe, aber es hat nun ein Bekannter von mir von woanders aus probiert, also seinen eigenen PC etc. und wir liegen gut 300km auseinander, er kann sich auch nicht als admin ins Admininterface einloggen, bekommt die gleiche meldung wegn Cookies etc, also vlt. doch ein Fehler eingeschlichen aber wie gesagt ohn Adminzugang kann man ja nix ändern oder probieren ;)
Über welche Adresse versuchst du denn, das Forum aufzurufen?
Meine sagt mir, dass du gestern Nachmittag eine neue Domain registriert hast, die heute morgen aktiv wurde.
Ich tippe mal das hängt damit zusammen.
Versuche bitte einmal, dich ganz normal im Forum anzumelden und dort den Administration-Link aufzurufen.
Alternativ könntest du dich einmal testweise direkt im Admin-Login anmelden: http://www.sportwettentalk.de/admin/
Zitat von KingValue im Beitrag #8
PS: Was war der genaue Fehler? Kann man mir das auf normalem deutsch erklären? XD
Um genau zu sein weiß ich das auch nicht genau - ich vermute einen Fehler mit dem im Chrome noch zwischengespeicherten Cookie.
Vermutlich hätte es geholfen, den Browser-Cache einmal zu leeren. Durch den Login direkt über die neue Adresse wurde der "falsche" Cookie dann überschrieben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem