Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
#16 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #15
Soweit ich das verstanden habe, wurde dieser Dienst von einigen Foren immer noch bis in die jüngste Zeit verwendet nachdem Xobor verkauft hatte.
Ein paar Foren haben das bis heute weiterhin genutzt, korrekt.
Betroffen waren aber auch viele alte Foren, die von 1997-2015 fast alle Bilder über Bilder-Hochladen.net hochgeladen hatten.
In solchen Foren sind oft auch Smilies und Bilder in den Signaturen von Bilder-Hochladen.net eingebunden.
#17 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
Hallo Forum und Supporter, ich habe stichprobenartig nachgesehen und bin entsetzt, daß in meinen Beiträgen noch immer die Bilder mit dem Speicherort Bilder-hochladen.net hinterlegt sind. Läuft die technische Abarbeitung noch im Hintergrund oder bin ich der einzige, dem das so geht?
Wie siehts denn in den anderen Foren aus? Hat dort alles so funktioniert wie erwartet? Erwarte ich zuviel???
Ich habe Ingmar schon per PN gefragt und hoffe auf baldige "Entwarnung"... gleichwohl kommt bei mir langsam Panik auf... Wenn ich alle meine Beiträge selber neu mit den Bildern umbauen muß... da sitze ich tagelang dran... und übermorgen ziehen die den Stecker bei Bilder-hochladen.de
Beste Grüße
Rüdi
#18 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
Sollte doch laut Ingmar erledigt sein
Zitat von Ingmar im Beitrag Bilder-Hochladen.net Bildrettung
Hallo Ihr Lieben.Wir haben soeben ein Update eingespielt, welches sämtliche Links zu Bilder-Hochladen.net, die in Beiträgen/Wikis/Blogs eingebunden sind, automatisch durch Links zu Grafiken auf unseren Server ersetzt.
Es sollten jetzt in den Foren keine Grafiken/Links von Bilder-Hochladen.net mehr zu sehen sein.
Das gilt für alle Foren, die sich bis heute Mittag für die "Bilderrettung" angemeldet haben.
Falls der eine oder andere Link nicht korrekt umgesetzt wurde bitte keine Panik - die Bilder liegen alle sicher auf unseren Servern, im Zweifel ist nur die Zuordnung noch nicht korrekt. Bitte dann einfach hier im Thema einen Link zum Beitrag (oder die ID des Beitrags, wer keine Links senden will) posten, in dem der Fehler auftritt.An dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an @nobody und @UAZ-Forum-Rüdi, die einen Großteil der Finanzierung gestemmt und damit diese Rettungsaktion erst ermöglicht haben
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#19 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
Hi Rüdi
Auch bei euch im Forum funktioniert alles genau so wie es soll und es wurden alle Grafiken kopiert.
Wie im Eingangsbeitrag erklärtr haben wir nicht vor, eure Beiträge zu verändern. Wir ändern bei der Anzeige der Seite die vorhandenen Bilder-Hochladen.net Links in Links auf unsere Server.
Bitte nicht wundern über die Neuanmeldung, musste mir bei euch einen Account erstellen um das zu überprüfen.
#20 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
#21 RE: Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #18
An dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an @nobody und @UAZ-Forum-Rüdi, die einen Großteil der Finanzierung gestemmt und damit diese Rettungsaktion erst ermöglicht haben
Im Namen meiner Foren bedanke ich mich ganz herzlich bei den diversen Sponsoren, sowie der Firma Miranus für die grossartige Rettungsaktion.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)