Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
#1 Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Hallo,
ich bin Neu hier und habe in meinem Forum (Foren-Adresse: coverdesignclub.xobor.de, Foren-Nummer: 916693) ein Problem.
Wenn wir in die Mobile Ansicht (Dark) wechseln werden in der Mitgliederliste keine Mails mehr angezeigt. Das ist aber zwingend Notwendig, da wir unsere erstellten Cover über das Mailprogramm verschicken. Inder Desktopansicht ist alles in Ordnung. Über einen Tip oder Hilfe würde ich mich sehr freuen ...
Holm
#2 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Das könnte ein Bug sein.
Im V6 sieht man die E-Mail Adresse wenn man die Anzeige auf Quer stellt.
Im Profil fehlt in allen Templates in der mobilen Ansicht die E-mail Adresse.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#3 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Dann wäre der Bug aber, dass die Profile auf kleinen Bildschirmen zu runden Kreisen werden und alle Profilfelder verschwinden, nicht nur die E-Mail-Adresse.
Das sieht für mich eher nach Teil vom Design aus, nicht nach einem Bug.
Edit: Falsch gelesen. Der Bug ging um das Profil, nicht die Mitgliederliste.
Zitat
in allen Templates in der mobilen Ansicht
Doch dann eher komplett im V6.
Mitgliederliste nach E-Mail-Adresse sortiert:
userlist.php?order=2&type=desc
u155178_vasileios.html → fehlt im Profil
#4 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Wie schonmal erwähnt, in unserem Forum mit Schwerpunkt Bildergalerie nutze ich die Mobilansicht eher selten.
Als ich dieses Thema las, habe ich Profile mit öffentlicher Emailadresse unseres Forums (V3-Template) sowohl per Desktop-Ansicht als auch mobil aufgerufen.
Mobil werden diese Emailadressen tatsächlich nicht angezeigt und im Adminbereich habe ich auch nach intensiver Suche keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
Aus Datenschutzgründen kann leider kein Screenshot geliefert werden.
Demnach scheint's eher ein Bug zu sein, der erstaunlicherweise bisher nie gemeldet wurde.
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#5 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Nachtrag:
Wenn nichts dagegen spricht, nutze ich aus Gewohnheit die alte Admin-Oberfläche.
Probehalber habe ich nun in der neuen Admin-Oberfläche Benutzer > Profiloptionen aufgerufen und war überrascht, dass Felder, die in der alten Admin-Oberfläche aktiviert waren, in der neuen Admin-Oberfläche deaktiviert waren, darunter auch die "öffentliche" E-Mail-Adresse.
Nachdem ich alles entsprechend verändert habe, wird nun auch diese E-Mail-Adresse in der Mitgliederliste der mobilen Ansicht angezeigt, allerdings nur bei Querformat.
Rufe aber eins der Mitglieder-Profile auf, wird die E-Mail-Adresse mobil nicht angezeigt, nur in der Desktopansicht.
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
nutzt Template V3
#6 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Hallo,
danke erst mal für die vielen Antworten, das zeigt, hier wird man nicht alleine gelassen.
Mit dem Querformat ist schon mal eine Lösung. Wie gesagt, wir brauchen die Emailadressen zum verschicken und wenn man sie so sieht und drauf klicken kann, ist das schon mal in Ordnung. Aber Querformat heißt nicht mehr Mobile Ansicht, d.h. in der Mobilen Ansicht werden die dringend notwendigen Emailadressen nicht mehr angezeigt!
Gibt es noch keine Lösung? Per CSS würde mir auch schon reichen ...
Holm
#7 RE: Wie kann ich die Emails der Mitglieder in der Mobilen Ansicht für Mitglieder anzeigen lassen?
Ich habe dazu im Bugreport einen neuen Beitrag angelegt
Mobilansicht (inkl. V6 Template) - die "öffentliche" eMail-Adresse wird nicht angezeigt
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
nutzt Template V3
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)