Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Genau so sehe ich es auch, einfach auf zitieren klicken und die Antwort Box mit Zitat geht auf. Mich stört dieses umständliche Zitieren, meistens geht es nicht und wer braucht, sie haben noch keine Zitate gespeichert? Von Plugins und so habe ich leider keine Ahnung und wüsste nicht was ich damit machen sollte.
#17 RE: V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Lässt sich die ursprüngliche Version wiederherstellen❓ Denn nach dem letzten Update Update: PWA, Fehlerbehebungen ist die "erweiterte Zitatfunktion" unbrauchbar geworden.
Wer mit der Funktion nicht klarkommt, kann sie einfach in den Profileinstellungen deaktivieren oder der Admin kann sie fürs ganze Forum ausschalten.
Jetzt ist es nicht mehr zumutbar, einen Beitrag mit mehreren Zitaten zu verfassen.
Man stelle sich das Verfahren am Handy vor:
Wenn die Reihenfolge der gesammelten Zitate nicht stimmt, muss man sie jetzt mühselig einzelne löschen und an anderer Stelle wieder einfügen, früher konnte man sie nach Belieben einfügen.
❌ Schlimmer noch: Kontrolliert man zwischendurch das Geschriebene, werden nach der Vorschau alle im Zitatspeicher vorhandene Zitate noch mal angefügt ❗
und man muss das ganze nochmal bearbeiten ...
... würde es „Fussball spielen” heissen
vG Bernd
#18 RE: V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
mich wundert, dass die Änderung durch das Update nicht in anderen Foren negativ aufgefallen ist.
will den Bug "doppelte Zitate" nochmal in den Fokus holen:
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #17
Lässt sich die ursprüngliche Version wiederherstellen❓ Denn nach dem letzten Update Update: PWA, Fehlerbehebungen ist die "erweiterte Zitatfunktion" unbrauchbar geworden.
Wer mit der Funktion nicht klarkommt, kann sie einfach in den Profileinstellungen deaktivieren oder der Admin kann sie fürs ganze Forum ausschalten.
Jetzt ist es nicht mehr zumutbar, einen Beitrag mit mehreren Zitaten zu verfassen.
Wenn die Reihenfolge der gesammelten Zitate nicht stimmt, muss man sie jetzt mühselig einzelne löschen und an anderer Stelle wieder einfügen, früher konnte man sie nach Belieben einfügen.
❌ Schlimmer noch: Kontrolliert man zwischendurch das Geschriebene, werden nach der Vorschau alle im Zitatspeicher vorhandene Zitate noch mal angefügt ❗
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #17
... würde es „Fussball spielen” heissen
vG Bernd
#19 RE: V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Echt lästig und sollte ganz dringend repariert werden.
Mir ist es gerade hier im Supportforum passiert.
Zitiert, geschrieben, Vorschau, gespeichert und schwupps, wurde das Zitat in meinem Post nochmal unten angehängt, ohne mein Zutun.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
#20 RE: V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Zitat von focus im Beitrag PortalZitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hast
Hallo Cyborg Christina,
vielen Dank für Deine Antwort.
Den ersten Versuch habe ich so begonnen. Text mit Word erstellt, umgewandelt in HTML, und dann
mit Bild in das Portal kopiert. Das funktionierte auch soweit ganz gut. Mir war nur das Bild zu groß
und deshalb habe ich dieses verkleinert und dann nochmals in das Portal kopiert. Und dann war das
Bild weg. .
Was muss in dem "img-tag" drinn stehen ??
Mit liebem Gruß
MarcusZitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hastZitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hast
Es tut sich nichts zu diesem Fehler, wie hier im Zitat aus einem anderen Thema zu sehen ist.
Sehr wahrscheinlich hat der Verfasser mehrmals die Vorschaufunktion genutzt und daher sind seine zitterten Teile mehrmals im Beitrag.
E8n kurzer Zwischenbescheid wäre zu begrüßen.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #20
E8n kurzer Zwischenbescheid wäre zu begrüßen
Wir werden in den nächsten Tagen ein Template-Update einspielen, dann ist das behoben.
#22 RE: V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Wird das mit den doppelten Zitaten damit auch im V4 behoben?
Das wäre herzallerliebst.
Edit: Wobei es die doppelten Zitate wohl nur mit der mobilen Version gibt.
Zitat von zickzack im Beitrag #22
Edit: Wobei es die doppelten Zitate wohl nur mit der mobilen Version gibt.
Genau - die "mobile Version" nutzt immer das V6-Template, egal welches Template im Forum sonst verwendet wird.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem